16. Arab Horse Festival Lage/ Hörste 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7790

16. Arab Horse Festival Lage/ Hörste 2023

Stellt Euch vor, es gäbe zwei Formel 1 Rennen...

...am selben Wochenende....

...an unterschiedlichen Orten.

Einfach undenkbar! Das kann es nicht geben! Die Fans würden stänkern! Die Motorsportfans würden in Panik verfallen und nicht wissen, wo sie hinschauen sollen!

Aber Moment mal, das erinnert mich doch stark an die Arabershowveranstaltungen.

Da ist es ja auch undenkbar, dass zwei Veranstaltungen am selben Wochenende stattfinden!
    Ein wahrhaft unglaubliches Szenario! Wer hätte gedacht, dass so etwas jemals passieren könnte?
    Da hat wohl jemand bei der Genehmigung der Veranstaltungen tief geschlafen. Oder vielleicht hatte jemand einen besonders genialen Einfall, beide Events zur gleichen Zeit stattfinden zu lassen.

So könnte man ja gleichzeitig die Fans beider Veranstaltungen frustrieren – eine brillante Idee!

Stell dir vor, die Leute mussten sich entscheiden, welches Event sie besuchen wollen. Es gab sicherlich hitzige Diskussionen darüber, welche Show interessanter, aufregender oder spektakulärer ist.

Da wird eine konkurierende Veranstaltunge (Brugge, Niederlande), die eigentlich seit Jahren im September stattfinde auf das selbe Wochenende mit Lage/Höxter (Deutschland) im Juni gelegt, welches sich seit Jahre um diese Zeit das Event im Showkalender sichert.

Am Ende gab es zwei Veranstaltungen parallel mit wenig Teilnehmern & Zuschauern.

Mir selber fiehl die Auswahl nicht schwer. In Brugge hätte ich mit einem Anglo-Araber nicht starten dürfen. Lage ist für mich auch einfacher erreichbar. Außerdem bin ich bei dieser Veranstaltung (die über die Jahre durchaus den Veranstaltungsort gewechselt hat) Teilnehmer der ersten Austragung.

Und dennoch, auch das 16. Arab Horese Festival war vom kleinen Orgateam wieder ganz toll organisiert. Meine Stute war vor Ort wieder ganz toll untergebracht.
    Man hat die selben lieb gewonnenen Gesichter wiedergesehen.

Es gab Pferde, die ich gerne auch bei mir zu Hause hätte.

Man kann nur hoffen, das sich dieser Fehler nicht im nächsten Jahr wiederholt.

Die (noch) aktive Szene ist eh schon nur noch sehr klein.

Laut Veranstalter soll Sie aber immerhin auch im nächsten Jahr wieder stattfinden - das ist immerhin ein Trost.

Screenshot_20230706-212205.png Screenshot_20230706-212223.png
    Zuletzt geändert von Sabine2005; 06.07.2023, 20:23.
  • Schimmeltier
    • 15.01.2019
    • 1100

Steht ein Start für 2024 vor der Tür und darf man dem Team Möhrenmonster die Daumen für eine erfolgreiche Teilnahme drücken??

Kommentar

• schnuff
      • 09.08.2010
      • 4283

Du hast Recht, wir haben schon lange nichts mehr vom Mm gehört.
      ...und wie sieht es mit dir und deinen Teetassenschnütchen aus?!

Kommentar

• Schimmeltier
        Schimmeltier kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Teetassenschnütchen erfreut täglich meine Augen und wärmt meine Seele. Ich hatte Ende letzten Jahres einfach beschlossen, nicht mehr über die Pferde zu posten. Einfach weil ich durch meine Posts offenbar viele User ("Pferdefreunde") verärgert habe. Kurz: ich bin auf zu vielen Ignore- Listen gelandet und werde blockiert.
        Wenn ich Beiträge auf meinem Thema nicht lesen kann, macht es keinen Sinn weiter zu schreiben.

Gerne möchte ich Dir aber die Frage beantworten, es geht dem Schnütchen samt Anhang gut. Trotz des vielen Regens

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 10:50
    260 Antworten
    12.239 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag chamacoco
    von chamacoco

Erstellt von Limette, 19.06.2024, 13:36
    5 Antworten
    258 Hits