und schmales Welsh-Cobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomick
    • 07.09.2004
    • 183

und schmales Welsh-Cobs

So, damit wir die Reitponys nicht weiter belästigen nun die eigene Cob-Box!
    @christel-air: kann deine Stute leider nicht öffnen. Der Ben daffyd ist ein richtig symphatischer. War aus der Tristan-Stute? Die Stute von meiner Freundin hat ein eher langes und schmales (Pferde-)gesicht, während deiner eher nach Pony aussieht. Übrigens waren dieses Jahr schon Leute hier, um sich Zap anzugucken um eventuell eine TRISTAN-Stute zu decken. Die zweite war glaube ich von Menai Sparkling Flyer. Mal abwarten, ob und wieviele Stuten er in seinem ersten offiziellen Jahrgang bekommen wird...
    Aus welcher Gegend kommst du? Welche Hengste gibt es in deiner Nähe? Bei mir "um die Ecke" steht noch h-S marvel, Derok's Mister Milton, Abercippyn High Steppin Gambler und Fronarth Welsh Prince.
    www.zest-cobs.de

oha, eigentlich sollte die Box nur Welsh-Cobs heißen Sohnemannn hatte beim Schreiben an der Maus gespielt, und jetzt ist das "lange schmale" Gesicht in die Überschrift gerutscht Kinder sind was wunderbares

Kommentar

So, nachdem ich in den letzten Tage mal ein wenig arbeiten war und meine ebay-Aktivitäten wieder aufgenommen habe *neue Digi-cam zu weihnachten bekommen *, melde ich mich in unserer privaten Box zurück
      Ich hatte ja schon geschrieben, das eine Zap-Tochter nach Schleswig-Holstein geht. Sie wird beim Cockmoor-Gestüt eingestellt, und weil ich ja ein neugieriger Mensch bin, habe ich mal hier und da geguckt, was die Züchter da so tun In S-H scheint es richtig viele Cobs zu geben, da scheinen so im Schnitt 5 Hengste bei der Körung vorgestellt zu werden und bei der Elitestutenschau sind 8-10 Stuten wohl auch keine seltenheit. Dennoch sind mir die "Cockmoors" noch nie so aufgefallen Dabei war der Siegerhengst 2004 C.Sidan Ddu und überhaupt scheint diese Zucht überaus erfolgreich zu sein. Kennst du sie?

Kommentar

• tomick
        • 07.09.2004
        • 183

Hallo Christel-air!
        Was ist los bei dir? Ich habe gesehen, dass du Tippi und deinen Ben-Daffyd zum Verkauf inseriert hast
        Wir sind zur Zeit mit reichlich Schnee gesegnet, so dass hier alles auf Sparflamme läuft. Trotz täglichem Auslauf wird vor allem Zap echt ungenießbar Mangels Halle und Zeit am Morgen wird sich diese Woche aber wohl auch nichts anderes ergeben...
        www.zest-cobs.de

Kommentar

Wie wäre es mit dem Ponyforum?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
          328 Antworten
          31.326 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Oppenheim