Was haltet ihr vom Welch B Hengst Constantin und wenn seht ihr als seinen besten gekörten Sohn?
Constantin WB Hengst und Söhne
Einklappen
X
-
Es gab auch mal: "Condor"
http://www.allbreedpedigree.com/index.p....gedin=0
Wenn ich mich recht erinnere, war das auch ein aus dem Maß gehendes Pony (hatte ja auch eine kleine Warmblut-Mutter), geboren 1990, wenn ich's recht in Erinnerung habe, war er dunkelbraun ohne oder mit wenig Abzeichen. Ich meine er hätte bei Ellers gestanden.
Kommentar
-
-
Das ist richtig! Wobei ich selbst persönlich oder "live" nur Condor II kenne,der auch bei Ellers stand! Ob sein älterer Vollbruder auch seinerzeit bei Ellers stand,entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt noch eine Vollschwester zu den Beiden "Waldina", höchstprämierte Stute seinerzeit in Weser Ems. Sie haben eine Mutter vom Hanoveraner Weingau. Condor II hat eine hervorragende HLP (war glaub ich dort Reservesieger) und ferner sehr erfolgreich im Sport...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Butterflyhigh, 01.11.2007, 08:39
|
337 Antworten
32.521 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Sabine2005
18.06.2026, 11:48
|
||
|
Erstellt von Limette, 09.06.2026, 10:02
|
1 Antwort
214 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
10.06.2026, 18:42
|
||
|
Erstellt von Sabine2005, 18.02.2026, 14:19
|
51 Antworten
1.074 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Schimmeltier
23.05.2026, 01:37
|
||
|
Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 10:50
|
368 Antworten
17.492 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von schnuff
18.05.2026, 03:48
|
||
|
Erstellt von chrisi, 27.04.2026, 13:53
|
4 Antworten
360 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von chrisi
16.05.2026, 15:23
|

Kommentar