Reitpony Fans Teil II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die De Merel´s sind soweit ich weiß holländisch gezogene ponys.. kenne jetzt aber auch nur De Merel´s Demis von Frau Urban..
    Ernesto-Nachkommen kenn ich ein paar, zB Bruckis Merci (MV: Copnquistador ox) die mittlerweile erfolgreich L gegen GP gelaufen is
    dann gibtz da noch die "Dörnberg"- POnys die sind zu 70% von Ernesto *g*

Kommentar

Also das ist Nadyra.Deutsche reitpony Stute,3 Jahre alt.Super lieb und super rittig.Wenn sie sich so weiter entwickelt wird sie ein spitzen Pony.Wünscht uns mal viel Glück

Kommentar

hallo,also ich hatte auch mal eine stute von ernesto.(wir haben sie von pousettes,ich habe auch mal merci geritten)die hiess bruckis sorella.war das totale katastrophen pony,von gga sehr gut,war aber so faul,dass man sie noch nicht mal in den trab bekommen hat....naja...sonst war sie aber ei nettes pony!#mfg kiwie

Kommentar

• Excalibur
          • 22.05.2004
          • 3166

Hallo!
          Also meiner ist auch ein "Dörnberger" *g*
          Er ist gar nicht faul, eher schonmal etwas zu flott.
          Er hat einen richtig tollen Galopp und vom Charakter ist er sowas von gutmütig und lieb... *schwärm*
          Kennt ihr Dörnberg´s Espagna Ole? Die hab ich auf der DJM gesehen, auch ein nettes Pony finde ich!

Kommentar

welcher der Dörnbergs is deiner denn ? *g*
            finde Espagna Ole ebenfalls groß eklasse
            wirkt ends sympathisch die stute
            bei uns in bayern stehen sonst noch so die Giglberg- Ponies recht hoch im Kurs genauso wie Nachkommen von Dempsy Denny sowie Kelt´s - Nachkommen... hab grad gelesen dass Dörnberg´s Erimon II dieses Jahr in Bayern deckt, bei Fam. Anselstetter
            kennt ihr Nanduc von Nightstar I ? hab mal ne stute von ihm geritten (TJ`s Nastja) die war klasse

Kommentar

Hallo,
              ich hatte bis vor kurzem eine Reitponystute aus dem Welsh Cob D Hengst Balthasar. Sie war tragend vom englischen Vollblut Apslau xx. Leider ist sie drei Tage nach der Geburt an den folgen der eingeleiteten Geburt (sie selbst war während dessen zusammen gebrochen) gestorben. Das ist jetzt vier Wochen her und ich bin immer noch geschockt. Sie hat mir aber das bester hinterlassen-eine topgesunde Tocher...
              Gruss Kerstin

Kommentar

mh das tut mir leid ._.
                ich hoffe dass du mit ihrer Tochter wenigstens viel freude hast..

Kommentar

...doch, sie ist ne ziemlich süsse und so wie so die Beste (klar ;-) ). Ich würde gerne ein Foto einstellen, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie das geht.
                  Gruss Kerstin

Kommentar

hallo,
                    tut mir leid mit deiner stute!
                    eine bekannte musste ihr fohlen einschläfern, war auch mist.

falls du rausbekommst, wie man hier foto einstellt, lass es mich bitte auch wissen.
                    schaffe es nämlich nicht.

Kommentar

also euer foto muss schon auf ner HP im Inet sein dann drück ihr oben, also über dem textfeld auf "image" (das is der 2te button von rechts) und tippt da die adresse von eurem bild rein klickt auf ok und fertig
                      ein bsp:
                      die adresse meines Photos ist zB

das füg ich oben bei "image" ein
                      und schon is das foto da *g*

Kommentar

Mhm, irgendwie kann ich mich nicht mehr mit meinem Namen einloggen...
                        Naja, also meiner ist der Dörnberg´s Excalibur III, der jüngste von drei Vollbrüdern von Ernesto aus De Merels Danore. Der mittlere von den drein ist gekört und lief Bundeschampionat, das ist ein Braunschimmel(Farbe vom Vater). Von dem ist auch ein Foto auf der HP(www.sport-ponys.de). Ich hab meinen letztes Jahr gekauft, war bei sooo vielen Ponyzüchtern im Rheinland, aber die haben ja echt Wahnsinnspreise für gute 3-4 jährige, also bin ich nach Hessen gefahren *g* ich wurde schon für verrückt erklärt, weil ich ausm Rheinland komme und mir dann ein Reitpony aus Hessen kaufe aber es hat einfach so gut mit uns zwein gepasst

Kommentar

och excalibur wenn ihr zusammenpasst seh ich da überhaupt kein problem *grinS*

schaut nett aus

Kommentar

@ orchidee

Wer ist denn Deine Freunin der die Tessy gehört?Tolles Pony wird Sie sportkich weiter gefördertßErfolgreich?

Kommentar

hier mal weder hesse noch rheinländer ->westfale.

hat diese tessy die frau sommer-böker geritten?

Kommentar

@ nur Gast
                                hübsches Fohli welche Abstammung hat es denn?
                                Ja Henrike Sommer Böker hat Tessy geritten auf dem BuCha...
                                LG

Kommentar

tessy war bei mir letztes jahr in der reitponyprüfung mit quali zum bucha,ist echt nen tolles pony und auch sehr rittig...sie hat die prüfung gewonnen mit 8.3..im westfalenchampionat war sie zweite und wurde von charm of niebelungen geschlagen.
                                  mfg kiwie

Kommentar

hallo,
                                    was für ein schönes forum hier bei horse-gate.

zu tessy habe ich aber völlig andere sachen gehört im punkto rittigkeit und überhaupt. aber ist ja auch egal.
                                    was macht das pony heute?

Kommentar

• Excalibur
                                      • 22.05.2004
                                      • 3166

*g* Tessy hätte ich auch gerne unterm Sattel!! Dieser Trab - Wahnsinn!! Aber sie hat ja echt eine gute Stange Geld gekostet...

Kommentar

mh klärt mich mal bitte auf: was ist Tessy denn für eine Stute ?

Kommentar

• Excalibur
                                          • 22.05.2004
                                          • 3166

Tessy ist eine´99 geborene Fuchsstute von Top Debino, hat letztes Jahr das Bundeschampionat gewonnen und wurde auf der Elite Auktion in Münster für 51.000 Euro verkauft.
                                          Fotos von ihr gibts unter www.pferdebilder.de ,da ist sie aber nicht so gut getroffen finde ich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 11.11.2024, 17:36
                                          2 Antworten
                                          298 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 10.04.2022, 13:49
                                          22 Antworten
                                          1.376 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Limette, 16.07.2025, 19:28
                                          0 Antworten
                                          76 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Sabine2005, 15.05.2025, 10:42
                                          76 Antworten
                                          2.307 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 09.07.2025, 05:35
                                          2 Antworten
                                          136 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag M.W.
                                          von M.W.

Lädt...
                                          X