Groninger - Erhaltungszucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Limette
    • 29.07.2021
    • 894

Groninger - Erhaltungszucht

Hier gibt es entsprechende Informationen dazu, der Text ist Deutsch; https://www.hetgroningerpaard.nl

Unter der Rubrik Anzeigen, findet man Pferde, die zum Verkauf stehen (derzeit ein 8jähriger Wallach und 1 Stutfohlen), oder man kann dort selber ein Gesuch eingeben.
    Derzeit stehen 10 Hengste im aktiven Zuchteinsatz, weitere 6 Hengste sind per TG erhältlich.
  • Elik7
    • 06.10.2023
    • 2

Auch auf der angegebenen Seite habe ich keinen deutschen Text entdecken können. Es ist zwar kein großer Aufwand, Textstellen, die man nicht im Niederländischen versteht in einen Translater zu kopieren, aber solche falschen Angaben erzeugen Ärger und Frust.

Kommentar

• Limette
      Limette kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch dieser Link öffnet auf Holländisch und springt dann in deutsche Sprache um - ich verstehe nicht, warum das bei Dir nicht funktioniert. Wenn ich den oben angegeben Link anklicke, dann klappt das bei mir. Ich habe den Link, nachdem ich ihn hier angegeben habe, selber ausprobiert und es geht.

• Limette
      Limette kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Keine Ahnung, was mit dem Link los ist, als ich ihn ausprobiert habe, hat es geklappt. Versuche es einfach öfter mal.

• Eisenschimmel
      Eisenschimmel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Elik7, beim besten Willen ... diese Seite ist - ebenso wie bei beim KGPS - eine rein niederländische Seite und somit auch entsprechend in niederländischer Sprache gehalten ... wenn man sich etwas anstrengt, dann läßt sich niederländisch gut lesen und verstehen ... einen Anspruch hier eine deutsche Version vorzufinden halte ich - mit Verlaub - für vermessen.

Gruß vom Eisenschimmel
      Zuletzt geändert von Eisenschimmel; 01.01.2025, 21:17. Grund: Syntax
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14682

Genau so isses .
    De vier oud-Nederlandse paardenrassen zijn zeer divers, maar één eigenschap hebben ze gemeen. Het zijn doorgaans dieren met een rustig en vriendelijk karakter en ze zijn zeer geschikt voor het...

Interessant auch die anderen aufgeführten , z.B. die Rinder mit dem weißen Mittelstreifen auf dem Rücken .

Kommentar

• Elik7
      • 06.10.2023
      • 2

@Eisenschimmel: natürlich erwarte ich von einer niederländischen Seite nicht, dass es sie auch auf deutsch gibt. Wenn aber anderes ankündigt wird, gehen ich zunächst einmal davon aus, dass das Angekündigt auch zutrifft. Bei mir erscheint aber kein deutscher Text auch nicht nach mehrmaligem Aufrufen der Seite. Vllt. hat Limette ja ein zusätzliches Tool auf ihrem Rechner, dass ausländische Seiten automatisch ins deutsche überetzt? Auf meinem Linux Rechner mit Firefox funktioniert es zumindest nicht.
      Bekommst Du denn deutschen Text angeboten?

Kommentar

• Limette
        Limette kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei meinem PC mit Windows 11 bekomme ich oft die ausländischen Seiten gleich auf Deutsch übersetzt. Tut mir leid, dass es bei anderen nicht funktioniert.

• Eisenschimmel
        Eisenschimmel kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Elik7, nein mir wird nichts angezeigt ... ist für mich auch nicht relevant, da ich Niederländisch lesen und verstehen kann.

Gruß vom Eisenschimmel
    • Ramzes
      • 15.03.2006
      • 14682

Google Übersetzer ???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
      34 Antworten
      1.318 Hits