So, gestern isser angekommen der kleine Shire... Ein absolutes Kuffelchen, einfach nur zum knuddeln. Zwar momentan dem Menschen gegenüber noch etwas skeptisch, aber man merkt einfach schon DEN Charakter... Bilder werden folgen... er sieht momentan noch ein bißerl "ungepflegt" aus.
Neuhof im Shire-Fieber...
Einklappen
X
-
...wegen der Bilder ist mein Mann Schuld!!!! Der hat den Foto jetzt mit nach Wien genommen (versehentlich)! Hätte heute sonst auf jeden Fall Bilder gemacht, war zu witzig, als der bei der ersten Weideinspenktion dem Dressurfohli hinterhergestampft is... immer gemütlich und nur net aus der Ruhe bringe lassen wenn der andere mal losschießt. Sind halt doch andere Pferde, irgendwie viel gelassener.There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigen...wegen der Bilder ist mein Mann Schuld!!!!.... hat man immer nen Sündenbock .....
Lieben Gruss von den Mädels ausm Forum ------- DAS muss er wieder gutmachen !!!
Dann gib uns wenigstens die wichtigsten Vorabinfos: Wie soll er denn heissen????
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigen...wegen der Bilder ist mein Mann Schuld!!!! Der hat den Foto jetzt mit nach Wien genommen (versehentlich)! Hätte heute sonst auf jeden Fall Bilder gemacht, war zu witzig, als der bei der ersten Weideinspenktion dem Dressurfohli hinterhergestampft is... immer gemütlich und nur net aus der Ruhe bringe lassen wenn der andere mal losschießt. Sind halt doch andere Pferde, irgendwie viel gelassener.
Viel Spass mit dem Puschelfuss!
Kommentar
-
-
So, und jetzt kommt der Hammer: Wir suchen einen 2. Shire mit folgenden Kriterien: Wallach, Alter (ab 5,6 Jahren) egal, kann auch gerne älter sein (bis 16 mal gar kein Problem). Knackpunkt: Er MUSS einfach totbrav sein!!! Sprich mit absoluten Anfängern alleine oder in der Gruppe ins Gelände zuckeln und im Umgang (auch mit Kindern ect.) eine Bank sein! Und da nehm ich Euch jetzt bei der Ehre, weil mein eigenes Kind hier rumläuft!! Am besten auch vor der Kutsche gelaufen (aber kein muß). Kleinere Wehwehchen nehmen wir in Kauf (aber er darf natürlich nicht stocklahm sein!!!). Alternativ kann es auch ein anderes Kaltblutpferd sein. Hauptkriterium ist einfach, daß das Pferdchen eine Lebensversicherung ist und man auf ihm das reiten lernen kann. Ach ja, und dieses Pferd bekommt dann einen traumhaften Lebensabend bei wirklich bestem Umgang und Unterbringung. Und bevor jetzt die Frage kommt, was er denn kosten darf?! Ich sag mal, dem Alter und "Ausbildungsstand" (wirklich) angemessen, aber keine Phantasiepreise... Bietet einfach mal alles an...There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigen...wegen der Bilder ist mein Mann Schuld!!!! Der hat den Foto jetzt mit nach Wien genommen (versehentlich)! Hätte heute sonst auf jeden Fall Bilder gemacht, war zu witzig, als der bei der ersten Weideinspenktion dem Dressurfohli hinterhergestampft is... immer gemütlich und nur net aus der Ruhe bringe lassen wenn der andere mal losschießt. Sind halt doch andere Pferde, irgendwie viel gelassener.
So nun ist aber wirklich schon eine Weile Zeit vergangen; und der Neuzugang wurde doch jetzt betimmt schon viele male geknipst, oder???
Jetzt würde ich gerne mal Bilder von dem Shire Horse Fohlen sehn!!!!!!
Bitte, bitte
Kommentar
-
-
Zitat von jackrussell Beitrag anzeigenSo nun ist aber wirklich schon eine Weile Zeit vergangen; und der Neuzugang wurde doch jetzt betimmt schon viele male geknipst, oder???
Jetzt würde ich gerne mal Bilder von dem Shire Horse Fohlen sehn!!!!!!
Bitte, bitte
Wo bleiben nur die Fotos ???
Möchte auch mal so ein "kaltes" Fohlen sehen.
Also,bitte wir sind gespannt!
Pani.
Kommentar
-
-
so, erst mal soooorrrry, daß das sooooo lange gedauert hat... muß zugeben, ich hatte es zwischenzeitlich vergessenAngehängte DateienThere is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
@jackrussell: Ja, das Fohlen nebenan ist etwa gleich alt. Der lässt auch was mit sich anfangen und daher sind die Hufe auch gepflegter. Beim Shire sind wir immer noch bei ihn ans Halfter zu gewöhnen. Haben da wirklich ein völlig menschenscheues, aber schon ziemlich kräftiges Kerlchen auf den Hof gekriegt. Gestaltet sich etwas problematischer als gedacht endlich mal an die Hufe zu kommen ...There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigen@jackrussell: Ja, das Fohlen nebenan ist etwa gleich alt. Der lässt auch was mit sich anfangen und daher sind die Hufe auch gepflegter. Beim Shire sind wir immer noch bei ihn ans Halfter zu gewöhnen. Haben da wirklich ein völlig menschenscheues, aber schon ziemlich kräftiges Kerlchen auf den Hof gekriegt. Gestaltet sich etwas problematischer als gedacht endlich mal an die Hufe zu kommen ...
Oh weh, ja der hat eben schon als Fohlen xxl Format und wenn der dann nicht möchte?!?! Tja hoffe das ihr trotzdem mit Geduld und Spucke das "Riesenbaby" doch noch in den Griff bekommt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
|
34 Antworten
1.324 Hits
2 Likes
|