Sind hier im Forum auch Reitponyzüchter/innen unter Euch zwecks Erfahrungsaustausch und überhaupt? Würde mich freuen....
Reitpony-Züchter unter Euch?
Einklappen
X
-
Er heißt Macho,ist fast 18 Jahre alt und ein schöner Goldfalbe. Sein Vater ist Merlin von Rosedale Tiberius.Seine Mutter ist Adrie.Hab ihn seit fast 6 Jahren. Er beherrschte M-Lektionen.Reite ihn allerdings nur noch im Gelände und mal hier und da Dressur aufm Platz oder Springen.Er ist total lieb und frech und im Moment etwas übermütig,weil die Stuten rossen. Er steht mit 2 anderen Wallachen und 2 Stuten auf einem privaten Hof.Die Wallache findet er übrigens auch gut.
Naja,was willst du sonst noch wissen?
Hast du auch Ponies?
LG blue
Kommentar
-
-
HAllöchen,
züchte nicht selbst,reite aber die Hengste von einem Ponyzüchter,er hat zwei Westfalen,einen aus Hannover und einen Welsh B,einen Junghengst,Welsh B,der im Herbst oder im Frühjahr zur Körung soll!!!
Freue mich das es hier noch andere Pony-Fans gibt!!!!
Ciao Dorle
Kommentar
-
-
Also:
10-jähriger Westfalen Hengst von Burtsye Orpheus/Carolin v.Croupier
14-jähriger Westfalen Hengst von Domingo/Suleika v.(ich glaube Shalom...
)
7-jähriger Hannoveraner von Boss/Monnlight v.Night-Star 1
5-jähriger Rheinländer von FS Pavarotti/Diva v.Desteny
12-jähriger Welsh B von Constantin/Caren v.Liverpool
ich weiß jetzt nicht ob ich auch waas über die Stuten schreiben soll,müsst bescheid sagen wenns euch interessiert!!
Ciao Dorle
Kommentar
-
-
hi dorle...
ist ja lustig, zu deinem hengst hatte ich mal ne`n halbbruder, war auch aus der suleika x dressman III, also stark ingezogen und das hat man auch gemerkt. konnte sich toll bewegen, aber sonst leider auch nicht viel mehr. ich habe zur zeit 3 3-jährige(stress pur) und einen jährling. zu den 3-jährigen: 1) stute von top pepino x nebos, westfale. 2)hengst von dornik b x leeman, rheinländer. 3)hengst von bugatti x ramses, weser-ems. der jährling ist auch ein hengst von bugatti x alexander, auch weser-ems.
Kommentar
-
-
Hallo!
Ich habe ein Deutsches Reitpony , dass aus dem Maß gegangen ist...(1,53m)
Er ist ein 6 jähriger,dunkelbrauner Westfale von Lukas , aus der Natalie von Nadol.
Früher hatte ich eine Welsh-B Stute von Langhorst Ideaal(Downlang Folklore) aud der Carola ( MV unbekannt (leider))
Liebe Grüße
LadyLennox
Kommentar
-
-
Lukas finde ich klasse. Habe einen 2-jährigen Westfalen von Lateran (Sohn von Lukas). Er ist ein absoluter Stralemann. Die Mutter steht auch bei mir und ist von Herkules. Beides absolute Charaktertiere und total klar im Kopf.
Gruß, RegiViele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 25.03.2022, 06:03
|
9 Antworten
1.046 Hits
2 Likes
|