Hallöchen Leute!!
Als ich vorige Woche nach einem neuen Stall f. mein Hotti gesucht habe bin ich bei uns(nähe Wien) auf ein Trakehner-Gestüt getroffen!!Der dortige Deckhengst heist "Kokoschka" und ich war hin und weg von seiner echt liebenswerten Art,seiner Schönheit,Eleganz......
Fazit war das ich mir die Nachzucht v. ihm auch gleich angesehn habe-Järlinge u.3jährige.
Allesamt echt süße Fratzen !Sehr menschenbezogen.neugierig,super Bewegungen...
Das einzig negative was mir aufgefallen ist ,ist das der Hengst meiner Meinung nach eine zu lange Fesselung an der Hinterhand vererbt somit schaut das etwas "Bärentatzig" aus.aber Fazit ist das ich diese Rasse absolut ins Herz geschlossen habe!
Meine Fragen an euch
a mir Papiere nicht so wichtig sind aber korrektes Gebäude,guter Charakter... und ich aber von der Deutschen Pferdezucht absolut begeistert bin bin ich auf der Suche nach einem ca. 3j.Hengst/Wallach dressurbegabt welcher zum Verkauf stehen würde.
Was würden mich zusätzlich die Transportkosten kosten??
Danke im Vorraus!

Als ich vorige Woche nach einem neuen Stall f. mein Hotti gesucht habe bin ich bei uns(nähe Wien) auf ein Trakehner-Gestüt getroffen!!Der dortige Deckhengst heist "Kokoschka" und ich war hin und weg von seiner echt liebenswerten Art,seiner Schönheit,Eleganz......
Fazit war das ich mir die Nachzucht v. ihm auch gleich angesehn habe-Järlinge u.3jährige.
Allesamt echt süße Fratzen !Sehr menschenbezogen.neugierig,super Bewegungen...
Das einzig negative was mir aufgefallen ist ,ist das der Hengst meiner Meinung nach eine zu lange Fesselung an der Hinterhand vererbt somit schaut das etwas "Bärentatzig" aus.aber Fazit ist das ich diese Rasse absolut ins Herz geschlossen habe!
Meine Fragen an euch

Was würden mich zusätzlich die Transportkosten kosten??
Danke im Vorraus!
Kommentar