Da ist er: Hugin v. Abdullah a.d. Belle Aura v. Bel Espace [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":4866395}[/ATTACH]
Nostalgie - Schimmel - Bauchgefühl
Einklappen
X
-
-
War bei meiner Wahl mit Voltaire ziemlich ähnlich, wollte ich immer und habe ebenfalls Glück gehabt. Auch in Zukunft werden Althengste bei mir immer eine Überlegung sein.
Erfreulich ist, daß es so einige Anfragen gab, ob das Fohlen verkäuflich istZuletzt geändert von usebina; 07.04.2021, 20:00.
-
-
Ich überlege ob ich ihn behalten kann, aber Deins ist ja eine Stute, die gibst Du doch nicht her.
-
-
-
Abdullah ist Leistungserprobt, schick im Typ, soweit ich im Video beurteilen kann, korrekt im Fundament,
Schaltzentrale sieht auch bedienbar aus.....,
ich finde der steht den heutigen Hengsten in nix nach.
da gibts so einige Blender, die nur toll im Hochglanzkatalog sind.
Kommentar
-
-
Ach ich finde das einfach klasse auf so einen Althengst zurück gegriffen zu haben. Ich selber liebäugel ja auch immer noch mit einem seit Urzeiten toten Hengst zu decken - aber habe den Mut nicht.
Ich wünsche dir alles gute mit dem Abdullah Nachkommen.
Mensch, Abdullah war eines der Traumpferde meiner Kindheit .............und das ist schon viele Jahre her.
Poste bitte mal regelmäßig Fotos.
Kommentar
-
Mit welchem Hengst denn? Woran scheitert es?
Ich hatte die Trakehnerin zum reiten gekauft, dann aber verschiedene Ablaufprobleme. Abdullah steht als erster im Hengstverteilungsplan und ich hätte nicht gedacht das es geht, und nun ging es doch.
-
-
Da ich ja eine Anglo-Arabische-Vollblutstute besitze spinne ich immer noch mit Upan la Jarthe AA.
Aber ich mag nach dem Absetzen nicht dauerhaft für zwei Pferde aufkommen.Zuletzt geändert von Sabine2005; 08.04.2021, 06:06.
-
-
Ein wirklich gutes Argument, vermutlich das einzige.
-
-
-
Zitat: H-tag 22 (...[I]einen hochtrabenden züchterischen Grund gibt es dafür nicht.[/I]...) Naja, einen züchterischen Grund wüsste ich schon: wer hätte nicht gerne einen Nachkommen von diesem genialen Zauberschimmel ??
:) :D Die Vorstellung, einen zweiten [B]Abdullah[/B] zu ziehen, ist schon verlockend!!
Aber egal, in welche (sportliche) Richtung sich der kleine hübsche Kerl auch entwickeln mag, erstmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Fohlen!!Zuletzt geändert von Schimmeltier; 07.04.2021, 22:05.
Kommentar
-
-
Sehr interessant ... noch dazu ein interessanter Name :cool: ... einer der Raben Wotans ...
Ganz herzlichen Glückwunsch :) ...
Gruß vom EisenschimmelZuletzt geändert von Eisenschimmel; 08.04.2021, 17:59.
Kommentar
-
-
Danke
was für eine Stute hast Du vorgesehen? Die Makrotubes sind etwas unhandlich aber der Samen, den wir bekommen haben war super, die Stute sofort tragend. Ich Drücke die Daumen.
Ich suche gerade noch einen Aufzuchtplatz für den Hugin.Auch Freizeitpferde sin Profis!
Kommentar
-
-
Der wird Schimmel. So schnell wie der im Gesicht anfing hätte ich nicht gedacht, dass er sich erstmal mit Stichelhaaren begnügt.
Wenn der eine Stute wäre hätte ich mir den Verkaufsversuch von vorne herein gespart.
Der ist allerdings so hengstig und so ein Schelm dass ich mir den gar nicht als Stute vorstellen kann.Auch Freizeitpferde sin Profis!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 09.04.2021, 19:55
|
104 Antworten
4.923 Hits
7 Likes
|