mail ist raus :-)
schickes Trakehner Hf in Scheckfarbe ,ohne Camaro-Blut
Einklappen
X
-
Danke.
Ja , Deine Männerbande ist wirklich sehenswert.
Bergzauber begeistert mich durch seine unglaubliche Coolness und einen außergewöhnlich liebenswertes Wesen. Äußerlich deutlich vom Vater Rheinklang geprägt ,
mit viel Springtalent und gutem Gangwerk . So habe ich mir das vorgestellt. Mit dem Vollblutanteil von Opa Indian Boy passt er sicher gut in die Vielseitigkeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Scara Mia Beitrag anzeigenIch muß mich mal schlau machen , wo er hier in der Nähe (Kassel) , in Hengstaufzucht könnte?
Als Trakehner- und Schecken-Fan gefällt mir das Fohlen sehr!...
Gruß vom Eisenschimmel
Kommentar
-
-
Hallo und vielen Dank für den Hinweis!
Altefeld ist wirklich eine schöne Adresse Hatte ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht bedacht. Ich war schon mehrfach vor Ort im Rahmen der ZfdP Bundesschau. Meine zweite Scheckstute ist dort registriert.
Tja, unser Zaubi ist ein keckes, selbstbewußtes Kerlchen, aber immer lieb dabei. Eben gerade lernte er auch unseren Schmied kennen und hat fein die Füße gehoben. Vorne mußte eine kleine Korrektur vorgenommen werden. Wir haben vorher aber auch fleißig geübt. Der Schmied zeigte sich auch sehr angetan von dem jungen Mann, "So müssen Hengste sein", meinte er.
Kommentar
-
-
-
Wow, der hat sich aber toll entwickeltHab inzwischen schon einige geniale Fohlen von Rheinklang gesehen. Den Hengst hatte ich vorher so garnicht auf dem Schirm. Aber sehr beachtlich. Und dieser kleine Mann sieht so aus, als würde er locker in Papa´s Fußstapfen treten können. Klasse. Auch abstammungsmäßig eine echte Rarität.
LG Sportschecke
Kommentar
-
-
Bergzauber hatte Hofbrenntermin !
Heute konnte der Hengst, trotz wachstumsbedingter Einschränkungen in der Bewegung, die Zuchtrichter überzeugen.Laut Protokoll wurde er mit 54 Pkt. bewertet und ist somit ein Prämienfohlen.
Wir sind total happy mit unserem Zaubi .Der junge Mann steht zum Verkauf!
Bilder werden nachgereicht.
Kommentar
-
-
Super! Ganz herzlichen Glückwunsch! Wußte ich es doch - dieser kleine Mann ist was ganz Besonderes! Der wird sicher seinen Weg gehen. Eine Rarität auch in punkto AbstammungHach, wenn ich noch Platz hätte ... der wäre voll meine Kragenweite. Wäre doch auch eine echte Blutalternative zu Camaro.
LG Sportschecke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 15.02.2018, 08:58
|
34 Antworten
3.669 Hits
1 Likes