Die Entwicklung der 2016er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ganzkleinewolke
    • 28.12.2011
    • 945

Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigen
    ich habe grad die kleine Diva geweckt und mir einen kleinen Spaß erlaubt- wie man sieht ist sie so gar nicht happy über beides. Weiß nicht, was schlimmer war- geweckt zu wrden oder die idiotische Mütze?! Jedenfalls ist sofort wieder tief eingeschlummert...

Also, das rosa Halfter und dann die Mütze - da wäre ich auch beleidigt....

Kommentar

Zitat von ganzkleinewolke Beitrag anzeigen
      Also, ich züchte wohl Zwerge - die zweite Christ Tochter ist jetzt durch Mamas OP und die Medikamente eh schon vorbelastet. Mit 4 Monaten ca. 1.20m gross...und hm....kräftig...[emoji6] aber farblich bisserl wie der Papa[emoji7]
      ...
      Ui, die mag ich aber leiden!!
      Unser Floh ist ja auch recht klein, kompakt und "fertig"; der kann völlig anders mit seinem Körper umgehen als der große Schlacks. Völlig balanciert, schätzt seinen Körper und seine Fähigkeiten perfekt ein - während der Große liebenswert tapsig täglich wieder beim Abäppeln gegen die Schubkarre läuft, ab und an seinen Bremsweg unterschätzt und manchmal mit allen Beinen in verschiedenen Richtungen unterwegs zu sein scheint Der braucht noch lange, um mit seinem Körper umgehen zu können, was der Kleine schon völlig selbstverständlich beherrscht.

Kommentar

• feuer-fee
        • 01.06.2015
        • 2062

ja, das faux pas passiert uns nicht nochmal

Die Christ ist ja ganz mein Fall, wo ich doch auch eine hab und eh riesen Fan bin

Kommentar

• Preature
          • 23.02.2014
          • 146

Wir haben auch einen großen und einen kleinen (allerdings beide Deutsche Reitponys). Sie haben 8 Wochen Altersunterschied, aber auch unabhängig davon wird der "Große" (knapp acht Monate) wohl deutlich mehr werden als der "Kleine" (heute gerade 6 Monate alt). Im Moment haben sie das Glück noch mit den Mamas in der Herde zu laufen, weil diese gut genug im Futter stehen, ich beide zusammen absetzen möchte und auch der Kleine wenigstens sein halbes Jahr bei Mama vollmachen sollte. Die Jungs stehen übrigens zum Verkauf.

Die Fotos sind schon vier Wochen alt, ganz aktuelle muss ich erst wieder machen. Hier erstmal der Große (Hurrikan Heros x Losander x Brilliant):

Kommentar

• Preature
            • 23.02.2014
            • 146

Und hier nun der "Kleine" (Olivier K x Oosteinds Ricky x Nalet ox). Bilder mit Halfter von letzter Woche, die anderen 4 Wochen alt:

Lieblingsbeschäftigung :-)

Kommentar

• Cordalmé
              • 24.09.2012
              • 1864

Na da reihe ich meine auch mal hier ein...Ist ja eine schöne Tradition hier geworden einen Jahrgangs thread zu erstellen, was ich super finde.
              Da ich Lotte v. Heraldik xx an ihren Züchter verpachtet habe, ist ihre Tochter Pietati v. Cicero van Paemel Z auch da. Leider sehe ich sie dadurch nicht ganz so häufig, wie ich das gern hätte...Aber beide haben allerbeste Bedingungen da wo sie sind...Pietati ist riesengroß und wie alle Kinder von Lotte hat sie Saft ohne Ende...
              Die Bilder sind von Ende Oktober da war sie 5 Monate

Hannoveraner Pferdezucht Behr. 594 likes. Springpferdezucht- Stamm Brdg.119/NL161 aus unserer Zucht- Quintilius CCI4*-L & Pirate Smile WM

Kommentar

• feuer-fee
                • 01.06.2015
                • 2062

Preature das ist ja ein cooles Rennpony!

Kommentar

• Preature
                  • 23.02.2014
                  • 146

Ja, der war von Anfang an sehr geschwindigkeitsbewusst :-) Er kann auch ganz hübsch traben, findet er aber meistens zu langweilig... Er ist dabei extrem mutig, freundlich aufgeschlossen und immer hellwach und "guter Laune". Vielleicht möchte er ja später mal in den Busch und trainiert schon mal lange Galoppstrecken...

Kommentar

Da wir Ihre Mutter ja kürzlich tragend erlösen mussten , werden wir dieses Mäuschen behalten und in Ehren halten. Wir haben sie Diamond full of Memories getauft .

IMG_4960.jpgIMG_4965.jpg

Kommentar

• feuer-fee
                      • 01.06.2015
                      • 2062

fühl dich gedrückt da habt ihr wenigstens noch ein süßes Diamantinchen als Erbe....

Kommentar

• ganzkleinewolke
                        • 28.12.2011
                        • 945

Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigen
                        Na da reihe ich meine auch mal hier ein...Ist ja eine schöne Tradition hier geworden einen Jahrgangs thread zu erstellen, was ich super finde.
                        Da ich Lotte v. Heraldik xx an ihren Züchter verpachtet habe, ist ihre Tochter Pietati v. Cicero van Paemel Z auch da. Leider sehe ich sie dadurch nicht ganz so häufig, wie ich das gern hätte...Aber beide haben allerbeste Bedingungen da wo sie sind...Pietati ist riesengroß und wie alle Kinder von Lotte hat sie Saft ohne Ende...
                        Die Bilder sind von Ende Oktober da war sie 5 Monate

Die mag ich aber leiden Ist genau meine Type

Kommentar

• ganzkleinewolke
                          • 28.12.2011
                          • 945

Zitat von Preature Beitrag anzeigen
                          Und hier nun der "Kleine" (Olivier K x Oosteinds Ricky x Nalet ox). Bilder mit Halfter von letzter Woche, die anderen 4 Wochen alt:
                          Lieblingsbeschäftigung :-)
                          Roadrunner ?
                          Hm ja, ich kenne da noch so ein Ostermond Jährlings-Stütchen...

Kommentar

• Preature
                            • 23.02.2014
                            • 146

@ganzkleinewolke: vielleicht liegt es auch daran, dass sein großes Vorbild ein vierjähriger Vollblutaraber ist. Der rennt auch ganz gerne....

Kommentar

• ellana
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 16.03.2015
                              • 58

Da zeige ich doch auch mal aktuelle Bilder unserer kleinen, unförmigen Plüschkugeln.
                              Die beiden Braunen (mit Stern: von Abke; anderer: Scolari) sind verkauft, werden aber erstmal noch bei uns bleiben. Den schwarzen Fürsten Look behalten wir.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• feuerteufelchen
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 15.10.2006
                                • 977

Mein kleiner Mann wächst so langsam vor sich hin. Wir habe einige Fohlen die deutlich größer sind als er. Er hat mit 7 Monaten gute 1,40m. Die Eltern sind 1,68m und 1,70m groß, wenn er 1,65m wird würde mir das aber auch reichen. Mache mir trotzdem so meine Gedanken bei den sehr unterschiedlich großen Fohlen.
                                Angehängte Dateien
                                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Cordalmé
                                  • 24.09.2012
                                  • 1864

Von meiner Stute von Cicero van Paemel Z kann ich wirklich nur mit einem Kopf Bild aufwarten...Die sieht so ver- eselt aus, das es nicht durch die Zensur ging

Hannoveraner Pferdezucht Behr. 594 likes. Springpferdezucht- Stamm Brdg.119/NL161 aus unserer Zucht- Quintilius CCI4*-L & Pirate Smile WM

Kommentar

• falabella4
                                    • 20.03.2010
                                    • 1120

Meine ist auch von super süß.....

...... zum völlig verwachsenen Muli mutiert....

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                    Diese Galerie hat 3 Bilder
                                    www.stall-offlum.de

Kommentar

• rhados
                                      • 02.02.2015
                                      • 116

Momentan ist der Kleine einfach nur eine Flauschkugel. Und für einen Springer hat er auch sehr gute Gangarten, wie er gerne beweist. Ich hoffe das bleibt auch so

Hier kannst du einfach und schnell deine Bilder & Fotos hochladen. Nach nur wenigen Sekunden ist der Bild Upload erfolgt und du kannst die Bilder sofort deinen Freunden zeigen und in Foren oder Blogs einbinden. Die Nutzung ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.
                                      Zuletzt geändert von rhados; 04.01.2017, 11:53.

Kommentar

• ganzkleinewolke
                                        • 28.12.2011
                                        • 945

Teddyalarm auch im Süden - das Christfohlen bei einem der kurzen Momente die sie still gehalten hat - sieht bisserl aus wie Papa, fehlt nur der Stern am Kopf. Aber den faerben wir nach....wir sind im uebrigen mit genau 6 Monaten nun 132 cm gross.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Nachdem das Forum beim letzten Versuch hartnaeckig das Einbinden von Bildern verweigert hat, versuch ich jetzt nochmal den Teddy zu zeigen

Aktuell mit 8 Monaten 1,53 m gross. Es darf gerne etwas langsamer weitergehen mit dem Wachsen

Nachtrag zum Thema Groesse: Der Schnappschuss von Anfang Dezember zeigt den beeindruckenden Groessenunterschied zwischen dem Riesenbaby und seinem nur 3 Wochen juengeren, ziemlich kleinen Kumpel
                                          (Normalerweise fahre ich nicht mit dem Auto ueber die Weide, ich schwoere! )
                                          Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2017, 17:23.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Mona, 15.04.2016, 20:51
                                          25 Antworten
                                          2.020 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von ganzkleinewolke, 03.07.2016, 19:12
                                          10 Antworten
                                          415 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag ganzkleinewolke  
                                          Erstellt von Cordalmé, 22.05.2016, 20:13
                                          128 Antworten
                                          8.286 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Theresa_C
                                          von Theresa_C

Erstellt von Pandora, 07.02.2016, 20:54
                                          1 Antwort
                                          738 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von fredi, 01.06.2016, 18:10
                                          35 Antworten
                                          2.186 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag fredi
                                          von fredi

Lädt...