StF v. Edward - Natiello xx - Akzent II - Ferdinand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HDT
    • 08.03.2010
    • 2155

Guten morgen Rudolf, ich habe bisher etwa 4 Edwardstuten gesehen, die Größe und Linie nicht vermissen ließen. 4 Stuten sind aber nicht ausagekräftig genug.

Kommentar

• carolinen
      • 11.03.2010
      • 3548

Zitat von druenert Beitrag anzeigen
      Eine Anpaarung an Sandro Hit-Stuten kann ich mir ebenfalls vorstellen. (Sandro-Inzucht über Silvio!)
      So etwas habe ich mit VB in Generation 4 der Mutter und war als Fohlen auch sehr gelungen. Jetzt als Jährling eher ein Jährling, den man nicht zeigen mag, aber hochbeinig, groß und edel genug. Da bin ich sehr gespannt auf 2018 ...
      Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !

Kommentar

• Calliope
        • 14.04.2011
        • 228

@wilabi:
        Ich benutze den Thread von dir mal um dich zu fragen, ob du aktuell eine 3 oder 4 Jährige Stute aus deiner Zucht zum Verkauf hast, eine Bekannte von mir ist aktuell auf der Suche nach einem netten Allrounder für sich selbst und Familie. Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht kontaktierst du mich mal unter calliopee@gmx.de . Lieben Dank.

Kommentar

• wilabi
          • 21.05.2008
          • 2319

Zitat von Calliope Beitrag anzeigen
          @wilabi:
          Ich benutze den Thread von dir mal um dich zu fragen, ob du aktuell eine 3 oder 4 Jährige Stute aus deiner Zucht zum Verkauf hast, eine Bekannte von mir ist aktuell auf der Suche nach einem netten Allrounder für sich selbst und Familie. Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht kontaktierst du mich mal unter calliopee@gmx.de . Lieben Dank.
          Ich hatte jetzt schon mehrere Anfragen - aber die o. abgebildete 3j werde ich auf keinen Fall verkaufen. Wir haben sie angearbeitet und beschlossen, das sie erst in den Sport geht und dann als Zuchtstute bleibt.
          Und sonst weiss ich hier auch nichts - irgendwie sind die Allrounder sofort weg oder die Leute wollen sie behalten.

Hinweis: Falls Auktionskauf infrage kommt - auf der Verdener März-Auktion werden einige Springpferde ausdrücklich als Allrounder/Familienpferde angeboten. (z.B. die beiden Embassy)

Kommentar

• Calliope
            • 14.04.2011
            • 228

Zitat von wilabi Beitrag anzeigen

Ich hatte jetzt schon mehrere Anfragen - aber die o. abgebildete 3j werde ich auf keinen Fall verkaufen. Wir haben sie angearbeitet und beschlossen, das sie erst in den Sport geht und dann als Zuchtstute bleibt.
            Und sonst weiss ich hier auch nichts - irgendwie sind die Allrounder sofort weg oder die Leute wollen sie behalten.

Hinweis: Falls Auktionskauf infrage kommt - auf der Verdener März-Auktion werden einige Springpferde ausdrücklich als Allrounder/Familienpferde angeboten. (z.B. die beiden Embassy)
            Danke dir! Nein, ich denke Auktion ist nicht so ihr Ding.
            Aber gibt es denn aktuelle Fotos von dieser Dame und ihrer Vollschwester? Ich bin ja immer an Edward Kindern interessiert.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Mona, 15.04.2016, 20:51
            25 Antworten
            2.020 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag hufschlag
            von hufschlag

Erstellt von ganzkleinewolke, 03.07.2016, 19:12
            10 Antworten