Guten morgen Rudolf, ich habe bisher etwa 4 Edwardstuten gesehen, die Größe und Linie nicht vermissen ließen. 4 Stuten sind aber nicht ausagekräftig genug.
StF v. Edward - Natiello xx - Akzent II - Ferdinand
Einklappen
X
-
Zitat von druenert Beitrag anzeigenEine Anpaarung an Sandro Hit-Stuten kann ich mir ebenfalls vorstellen. (Sandro-Inzucht über Silvio!)Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
@wilabi:
Ich benutze den Thread von dir mal um dich zu fragen, ob du aktuell eine 3 oder 4 Jährige Stute aus deiner Zucht zum Verkauf hast, eine Bekannte von mir ist aktuell auf der Suche nach einem netten Allrounder für sich selbst und Familie. Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht kontaktierst du mich mal unter calliopee@gmx.de . Lieben Dank.
Kommentar
-
-
Zitat von Calliope Beitrag anzeigen@wilabi:
Ich benutze den Thread von dir mal um dich zu fragen, ob du aktuell eine 3 oder 4 Jährige Stute aus deiner Zucht zum Verkauf hast, eine Bekannte von mir ist aktuell auf der Suche nach einem netten Allrounder für sich selbst und Familie. Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht kontaktierst du mich mal unter calliopee@gmx.de . Lieben Dank.
Und sonst weiss ich hier auch nichts - irgendwie sind die Allrounder sofort weg oder die Leute wollen sie behalten.
Hinweis: Falls Auktionskauf infrage kommt - auf der Verdener März-Auktion werden einige Springpferde ausdrücklich als Allrounder/Familienpferde angeboten. (z.B. die beiden Embassy)
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigen
Ich hatte jetzt schon mehrere Anfragen - aber die o. abgebildete 3j werde ich auf keinen Fall verkaufen. Wir haben sie angearbeitet und beschlossen, das sie erst in den Sport geht und dann als Zuchtstute bleibt.
Und sonst weiss ich hier auch nichts - irgendwie sind die Allrounder sofort weg oder die Leute wollen sie behalten.
Hinweis: Falls Auktionskauf infrage kommt - auf der Verdener März-Auktion werden einige Springpferde ausdrücklich als Allrounder/Familienpferde angeboten. (z.B. die beiden Embassy)
Aber gibt es denn aktuelle Fotos von dieser Dame und ihrer Vollschwester? Ich bin ja immer an Edward Kindern interessiert.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mona, 15.04.2016, 20:51
|
25 Antworten
2.020 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
22.12.2024, 17:53
|
||
Erstellt von ganzkleinewolke, 03.07.2016, 19:12
|
10 Antworten
415 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von ganzkleinewolke
12.01.2024, 10:07
|
||
SF v. Cicero van Paemel Z aus der Pialotta von Heraldik xx (- Stamm NL 161 u.a. "LB N
von Cordalmé
Erstellt von Cordalmé, 22.05.2016, 20:13
|
128 Antworten
8.286 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Theresa_C
21.10.2023, 14:29
|
||