Carry Gold braucht meiner Meinung nach Stuten, die eine gewisse Größe aus ihrem Mutterstamm mitbringen. Er macht gerne braun bis sehr dunkelbraun mit wenig Abzeichen. Wir (meine Eltern und ich) haben bisher einige Nachkommen von Carry Gold gezogen, allerdings alle aus dem gleichen Stutenstamm, aus blutgeprägte, überwiegend edlen Müttern . Daher kann ich nur sagen: bei uns hat er schöne, rittige und mittelgroße Pferde geliefert. Bei entsprechender Förderung waren die ländlich altersentsprechend auch sehr gut platziert bis zum jeweiligen Verkauf.
Besonders interessant ist seine Doppelveranlagung, er ist ja selbst siegreich bis zur Klasse S (erst im Springen, dann in der Dressur). Ich kenne selbst einige VS-erfolgreiche Nachkommen.
Unsere waren immer kopfklar!
Wahrscheinlich liefert er keine Aktionstraber für den aktuellen, aber kurzlebigen Fohlenmarkt, aber ich meine, dass die nachher unter dem Sattel glänzen.
Besonders interessant ist seine Doppelveranlagung, er ist ja selbst siegreich bis zur Klasse S (erst im Springen, dann in der Dressur). Ich kenne selbst einige VS-erfolgreiche Nachkommen.
Unsere waren immer kopfklar!
Wahrscheinlich liefert er keine Aktionstraber für den aktuellen, aber kurzlebigen Fohlenmarkt, aber ich meine, dass die nachher unter dem Sattel glänzen.
Kommentar