HF v.Cassilano x ExorbitantXX x SirShostakovichXX geb.17.2.2016
Einklappen
X
-
Vielen Dank ihr Lieben, er ist einfach toll, ich bin total begeistert... was man allerdings vom Wetter nicht sagen kann... seit gestern schneit es bei uns ununterbrochen und noch kein Ende in Sicht... Wird Zeit das so langsam der Frühling anklopft oder wenigstens Minusgrade... ich kann so langsam dieses Matschwetter nicht mehr sehen :-)
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Und sorry, das muss jetzt noch raus.... im Februar sind naturbedingt trockene, warme Tage selten. Aber Du hast andererseits auch Recht... der Winter war für meinen Geschmack auch zu warm. Ich hätte lieber 8 Wochen Dauerfrost gehabt, wie diese Matsche überall.
Kommentar
-
-
Schöne Anpaarung, bin gespannt auf entknitterte Bilder!www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Danke
@Bohuslän - ich hab nichts gegen Winter.... aber das ist alles aber kein Winter... ein klein wenig zu meiner Verteidigung möchte ich erklären warum wir ein Februar Fohlen bekommen haben. Die Stute ist dieses Jahr 19, sie hatte letztes Jahr Flüssigkeit in der Gebärmutter und wir waren uns gar nicht sicher ob sie überhaupt aufnimmt... bzw der Tierarzt war skeptisch... Daher hatten wir uns entschieden so früh mit dem besamen zu beginnen. Tja was soll ich sagen, sie wurde einmal am 5.3. besamt und hat sofort aufgenommen... So kanns gehen...
Kommentar
-
-
@ emmi: Hatten wir auch schon... eine Stute die sich im Vorjahr schlichtweg geweigert hat trächtig zu werden. Im April des Folgejahres erstmals besamt und schwups tragend. Man muss jeder Zeit mit allem rechnen.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem NachwuchssportlerFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Endlich ein paar schöne Tage. Der Kleine ist super, ich bin total begeistert. Leider wetterbedingt etwas unterfordert, daher ziemlich frech... aber das kann ich ihm gar nicht übelnehmen. Man hat beim eigenen Fohlen ja gerne mal die rosarote Brille auf, aber bei diesem Fohlen wurden meine Wünsche echt erfüllt....
Kritik ist gerne erwünscht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mona, 15.04.2016, 20:51
|
25 Antworten
2.009 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hufschlag
22.12.2024, 17:53
|
||
Erstellt von ganzkleinewolke, 03.07.2016, 19:12
|
10 Antworten
410 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von ganzkleinewolke
12.01.2024, 10:07
|
||
SF v. Cicero van Paemel Z aus der Pialotta von Heraldik xx (- Stamm NL 161 u.a. "LB N
von Cordalmé
Erstellt von Cordalmé, 22.05.2016, 20:13
|
128 Antworten
8.266 Hits
1 Likes
|
Letzter Beitrag
von Theresa_C
21.10.2023, 14:29
|
||