Und hier bin ich: CADEAU CELESTE! Geboren wurde ich am 31.03.2015 um 11 Uhr morgens und halte seitdem den Laden auf Trab!
Noch bin ich mausgrau, aber da mein Papa Cadeau Noir reinerbig dunkel ist, soll das wohl auf Rappe oder Schwarzbraun enden! Da ich ein Erstlingsfohlen bin, war ich bei der Geburt mit nur knapp 1 m nicht die Größte, aber ich hole Euch schon noch ein! Ich bin sehr edel, sagt Frauchen, und komme ganz auf Papa raus! Galopp und Schritt kann ich schon sehr gut, nur aufs Traben hab ich noch nicht so viel Lust! Aber Frauchen sagt, Galopp und Schritt sind ihr eh am Wichtigsten, also kann ich mir mit dem Traben ja auch noch etwas Zeit lassen, oder? 
Ich bin ziemlich selbstbewußt, finde es ganz toll, wenn ich gebürstet werde oder man sonstwie mit mir spielt. Gestern hab ich einen großen blauen Gymnastikball geschenkt bekommen, den ich jetzt immer durch die Wiese scheuche
Hufe geben kann ich übrigens auch schon....am liebsten im Liegen *hihi*. Frauchen sagt, ich hätte zwar Dampf auf dem Kessel, aber wär dabei total umgänglich....das kommt aber bestimmt auch von meiner super lieben Mama Wolkenfee
Ein paar Videos gibts von mir auch schon! Guckst Du hier:
und auf Frauchen's Facebook-Seite sind auch ein paar!
Ich sag für heute Tschüss!
Eure CADEAU CELESTE

Ich bin ziemlich selbstbewußt, finde es ganz toll, wenn ich gebürstet werde oder man sonstwie mit mir spielt. Gestern hab ich einen großen blauen Gymnastikball geschenkt bekommen, den ich jetzt immer durch die Wiese scheuche

und auf Frauchen's Facebook-Seite sind auch ein paar!

Ich sag für heute Tschüss!
Eure CADEAU CELESTE

Kommentar