Zitat von C-Inkognito
Beitrag anzeigen
SF. v. Danzador x Fürst Heinrich geboren
Einklappen
X
-
-
-
Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen.... das ist vielleicht auch besser so :-) ... das kann dein Vater sowieso viel besser :-)
Kommentar
-
-
Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigenSoso, Du kennst also meinen Vater. Der züchtet aber keine Pferde.
Kommentar
-
-
Was geht hier wieder ab??? Zu aller erst gratuliere ich Chirstian zu diesem - soweit man es auf den Bildern und dem Video beurteilen kann - sehr gelungenen Fohlen!!! Und auch zum zügigen Verkauf!!! Wer von uns Züchtern wünscht sich das nicht! Darum finde ich es wunderbar und klasse, wenn Züchten so belohnt wird! Christian mach weiter so und bitte bleibe dem Forum treu!!!
Kommentar
-
-
Ich hab zwar keine Ahnung, aber mir hat das Fohlen auch sehr gut gefallen.
Ich fände es sehr schade, wenn irgenwann keiner mehr Bilder einstellt.
Ich hab hier gerne rumgestöbrt und auch Bilder und Videos machen ein Zuchtforum interessant.
Also bitte weiter Bilder machen und sich nicht dran stören wenn es einem mal nicht gefällt.
Kommentar
-
-
na ja, wenn man aber kein Pferd besitzt und auch nicht züchtet, hat man wahrscheinlich diese Gefühle der Glückseeligkeit noch nie erlebt und findet das dann bei Anderen "Wendy".
Ich persönlich finde es schön, wenn man Gefühle (und die sind es nun mal) zeigt, egal ob geschrieben oder mit Smilys ausgedrückt. Und bei allem Zuchtziel, linearer Beschreibung, kann sich NIEMAND der Subjektivität während einer Beurteilung entziehen. Egal wie alt.
Mir hat mal ein sehr erfahrener Zuchtjuror gesagt: Beurteile zuerst mit dem ersten Blick, frage Dich: gefällt mir, gefällt mir nicht, dann schließe die Augen, wiederhole und dann geh ins Detail. Suche nicht nach Fehlern, suche nach Funktionalität!Zuletzt geändert von schnuff; 20.01.2015, 04:00.
Kommentar
-
-
... hier 7 Tage alt ...
Kommentar
-
-
Zuerst mal sorry, daß wir noch keine Unterrubrik für den 2015 Jahrgang anbieten können. Der Admin ist krank und offenbar ist nur er in der Lage, neue Rubriken einzubauen ...
Ansonsten kann ich nur sagen, daß auch wir von der Moderation uns über neue Fotos des Fohlens freuen würden, ebenso wie über Fotos deiner anderen Pferde !
Das frustrierte Geschreibsel von einem User sieh bitte nicht stellvertretend für alle Mitleser
Kommentar
-
-
Kann gerne mal was Frustriertes schreiben Moderator 007, wenn das gewünscht ist. Weißt Du, wo vorne und hinten ist beim Pferd?
Gute Besserung für den Admin!Zuletzt geändert von C-Inkognito; 21.01.2015, 10:54.
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenIst das der gleiche Admin der auch NUR in der Lage ist Dummschwätzer hier zu sperren?
Mal ehrlich, mittlerweile ist es nur noch sehr nervig, wie hier sehr gute Threads gestört werden. Macht wirklich keinen Spass mehr.
Sorry für Off-Topic, ich würde auch sehr gern weiterhin Fotos und Videos von Fohlen und Pferden sehen, die mit viel Leidenschaft, Herzblut und Energie (auf-) gezogen sind.
Kommentar
-
-
Zitat von eismannberni Beitrag anzeigenIst das der gleiche Admin der auch NUR in der Lage ist Dummschwätzer hier zu sperren?
Traumhaft, dann bleiben alle Klugen unter sich!
Kommentar
-
-
Ach Inkognito, geh in den Wald und tret vor einen Baum oder sonstwas.
Mach anderen Usern ihren Thread nicht kaputt und gut ists. Dein zynisches Gemaule will an so einer Stelle hier einfach niemand hören, mach doch einen eigenen Thread auf und zerreiss darin alle und alles, was dir grad vor die Linse kommt.
Aber laß den Leuten ihren Spaß an ihren eigenen Pferden in ihren eigenen Threads !
Einfach nicht lesen, wenn du es so furchtbar findest.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Monemondenkind, 10.11.2015, 13:57
|
752 Antworten
40.681 Hits
0 Likes
|