sf dimaggio x farewell3 x matcho x akzent2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dieindia
    • 10.05.2009
    • 1041

devina ist un heimlich anhänglich und verschmust ohne dabei aufdringlich zu sein sie ist so sensibel das sie merkt wann sei anfragen darf und wann nicht und wenn ich mal tieftraurig im stall bin ist sie die erste die da ist und mich tröstet

Kommentar

• diamantina
      • 11.10.2013
      • 1451

Süß ist die wie ist sie denn größenmäßig? Ist die Mama noch in der Zucht?

Kommentar

• dieindia
        • 10.05.2009
        • 1041

die mama ist gerade mein reitpferd (nicht ganz einfach aber wenn man senible pferde mag ein goldstück) denke in 2 jahren werden beide dann zum hengst gehen!!
        bin jetzt schon am sondieren wegen hengst möchte hengste nehmen die auch bisschen blut mit drin haben um den guten tropfen zu erhalten der isch durch die abstammung mutter und devina sieht ich stehe eben drauf bin an schaue bei den heraldik söhnen..
        größe
        muss lügen die hat zwischen 160-165 ist ungefähr so groß wie meine beluga stute die hat so 1,64stockmass
        bei devina merkt man deutlich das blut über die mutter sie ist sehr schmal und eher blut geprägt
        sie gefällt mir so gut das ich nächstes jahr sie zweijährig mal vorstellen möchte mal sehen was die anderen sagen ob sie sie auch so klasse finden und sie bleibt als zuchtstute bzw einreiten slp dann sehen wo mein arsch mehr ja zu sagt ihre mutter oder sie.. und die andere wird dann zuchtstute und eine bleibt mein reitpferd!

Kommentar

• diamantina
          • 11.10.2013
          • 1451

Hihi, wenn die Mama schon etwas elektrisch ist dann wird die kleine mit Dimaggio als Papa nicht weniger sein [emoji16]
          So spontan mir Blutanschluss fällt mir da Fahrenheit ein (Fidertanz-De Niro- Northern Sound xx) den mag ich sowieso gerne leiden

Bin gespannt wie die hübsche sich weiter entwickelt. Darf ich fragen wo du ansässig bist?

Kommentar

• dieindia
            • 10.05.2009
            • 1041

hallo
            bin oben an der nordsee varel am jadebusen
            fahrenheit wäre mir persönlich zu dicht auf die mutter wegen farewell 3 auch wenn ich den auch sehr mag
            war letztes jahr am überlagen die mutter zubelegen dann wäre es sarotti mokka sahne geworden den mag ich gerne und die nachwuchs dieses jahr war echt gut zumindest das was ich gesehen habe

Kommentar

• diamantina
              • 11.10.2013
              • 1451

Mit dem kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht so aus..wie mit den meisten Celle Hengsten, weil das nicht unser Gebiet ist (und bei uns gibt es eh schon wenig Fohlen) aber ich mag ihn der gerne leiden!!

Kommentar

• dieindia
                • 10.05.2009
                • 1041

da hast genau zum vergleich ;-) und glaub mir auch ich kenne viele celler hengste nicht dafür sind es einfach zu viele aber dank google kann man ja schnell die abstammung nachschauen ;-)

Kommentar

• dieindia
                  • 10.05.2009
                  • 1041

hallo
                  wie böse fast 1,5 keine bilder ... na mal paar von letzten schnee (selten genug hier oben)
                  devina macht sich super ist halt etwas langsamer bzw brauch einfach zeit was erwarte ich bei der abstammung soviel blut und wenn ich mir dimaggio und ihre mutter 3 jährig angesehen habe dann alle im grünen bereich
                  sie ist jetzt anlongiert macht sie gut und wird auch nur jeden 2 tag was getan vom wesen her ein schatz zwar viel temperament drin aber charkterlich sehr ehrlich sauber schmusig neugierig und allem neuem gegenüber immer neugierig entgegen!
                  wenn alles so weiter läuft kommt sie ende mai in beritt dann ist sie gut V/A longiert kennt sattel trense reitergewicht stuten prüfung soll sie dann auhc später erst gehen denke ist zu ihrem vorteil wenn einfach bisschen zeit lasse

Kommentar

• dieindia
                    • 10.05.2009
                    • 1041

farbtechnisch ja..dunkelfuchs nur wie wo was sie wirklich mal vom ton bleibt?als 1 jährige war sie vollmilchschoko dann zum winter wieder heller und gescheckt jetzt endlich mal zumindest bis auf augen niere mal ein ton!
                    schweif ist 1/3 schwarz 1/3 dunklefuchs und rest hell und ganz paar weiße dazwischen aber auch kaum stichelhaar ein weiß wo ich sehr froh drüber bin...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
                    62 Antworten
                    5.222 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag schnuff
                    von schnuff

Erstellt von Coolness, 11.07.2013, 07:19
                    49 Antworten