Glückwunsch !
SF von Uriko (KWPN von Untouchable)
Einklappen
X
-
Danke euch! Na die kleine Dame fordert mich aber. Extrem schnelles Hinterbein, kann mir jemand sagen, ob das von der Furioso xx Anhäufung kommt (oder Ladykiller, oder Rantzau)? Heute hat sie sich nun endlich an das ständige Anfassen des Hinterteils gewöhnt.
Kommentar
-
-
Zitat von Angiehol Beitrag anzeigenDICKES DANKE! *freu*
Ich habe noch einen kleinen Galopp.
Ich kann gar nicht schlafen, hin und weg *lach*!
www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Angiehol Beitrag anzeigenNa die kleine Dame fordert mich aber. Extrem schnelles Hinterbein, kann mir jemand sagen, ob das von der Furioso xx Anhäufung kommt (oder Ladykiller, oder Rantzau)?
Kommentar
-
-
Danke euch!! Auf meine Frage kann wohl niemand was sagen.
Das ist witzig, die kleine Dame entwickelt sich ebenso wie ihr Halbbruder letztes Jahr.
Jetzt wird ordentlich Muskelatur aufgelegt!
Und wenn sie dann 3 Monate ist, werden die Linien sicher wieder länger und edler. Ich nehme aber an, dass sie insgesamt etwas kompakter bleibt, als der Uriko Sohn vom letzten Jahr.
Charakterlich macht sie sich jetzt richtig gut. Nachdem ich die ersten 2 Tage dachte, na danke, war es ein paar Tage später gegessen mit dem schnellen Hinterbein.
Halftern, Füsse geben und putzen, kein Problem mehr! Ich bin immer noch total verliebt!!Zuletzt geändert von Angiehol; 24.06.2013, 20:25.
Kommentar
-
-
Gratuliere - das hat aber gut gepasst - so eine kleine Sportlerin Toll !!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sanni1975 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Mädel, ich war lange nicht mehr online, mein Uriko Nachwuchs kommt ja im kommenden Jahr. Bin jetzt schon so gespannt.
Kommentar
-
-
Zitat von Angiehol Beitrag anzeigenDANKE euch! Wir haben eine Prämie bekommen *hüpf hüpf*!! Ich bekomme die Tage noch Bilder von dort, dann kann ich sie nochmal zeigen. Ich werde sie behalten, um den Stutenstamm fortzuführen! *freu*sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.212 Hits
0 Likes
|