Ne, da wird definitiv nix wiederholt. Müttern geht in Rente!
Sf von Conteur - Grand Canyon - Senussi
Einklappen
X
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenNe, da wird definitiv nix wiederholt. Müttern geht in Rente!
Kommentar
-
-
So guckt die Zaubermaus jeden Morgen aus der Box!Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Glückwunsch!!!
mal schön behalten, die kleine Zaubermaus....ist ja eine stute, dann ziehst du aus ihr ein weiteres fohlen. Meine ist jetzt 2 (ebenfalls von Conteur-Leonetti-Weltmeyer) und wird immer hübscher und besser. Mir ging es genau so. Ich habe es allerdings bis dato kein bisschen bereut sie zu behalten. Hatte noch nie ein Pferd was so unkomliziert ist.
Übrigens meine hat die Schnippe vom Opa (hat Conteur ja auch ganz bissi) und den Stern vom Papa....Zuletzt geändert von Laoni; 22.07.2013, 10:26.
Kommentar
-
-
Ergänze mal den Kommentar in Auszügen zum Fihlen:
- ein ausgesprochen wüchsiges Fohlen
- deutlich langbeiniger als die Mutter, das sicherlich dahingehend einen züchterischen Fortschritt präsentiert, deswegen eine ganz geglückte Anpaarung
- mit großen Linien
- In der Bewegung zeigte es stets eine Grundlockerheit
- mehr als absolut reelle Grundgangarten.Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Wie war das mit der Plane? Ohne Worte!Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Da kenne ich andere! Das ist hier kommt klar von Muttern! Alle 5 Halbgeschwister aus ihr sind so !Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Nur Handyschnappschusse! Und dreckig sind de auch noch, denn sie sind noch 24h draußen und lieben den Schlamm, die kleinen Wildschweine
Plane hat den Rundballen abgedeckt, der in die Raufe sollte, aber es war ein Super Spielzeug....Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Abendfutterung! Zaubermaus mit 7,5 MonatenAngehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Happy Birthday Zaubermaus !
Bilder 3 Tage nach ihrem ersten Geburtstag. Die Dame hat es gut getroffen.Angehängte DateienJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.207 Hits
0 Likes
|