Herzlichen Glüclwunsch. Sehr hübsch!
HF von Duke of Hearts xx x Rainbow x Ganymed
Einklappen
X
-
Vielen lieben Dank Euch...
Wir denken das hat recht gut gepasst, das was wir heute draußen gesehen haben war nicht so schlecht... ;-)
Fotos vom ersten Ausflug folgen morgenFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Hier die versprochenen Fotos... Bin gespannt was ihr meint... 2 Tage alt
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Wow - super edel ! Toll bergauf und viel versprechender Galopp ! Mir gefallen auch besonders die langen Beine und der tolle Halsansatz - schöner Zuchtfortschritt !! Wie sieht es mit dem Schritt aus ?? Sieht schon echt abgeklärt aus - cooler Kerl !! Das macht doch bestimmt eine riesen Freude den Beiden zuzuschauen .....?Pferdezucht Dr. Wortmann
Hannoveraner aus der schönsten Stadt Deutschlands
Kommentar
-
-
Auf die Stute paßt xx einfach wie Deckel auf Topf, Duke of Hearts xx ist nun schon der 3. Vollblüter den wir einsetzen und ich könnte im Moment - auch wenn ich versuche ganz ehrlich zu sein - nicht sagen welches die besten Fohlen waren...
Schritt können wir im Moment noch nicht wirklich beurteilen da die Hinterbeine beim Gehen noch das komplette Fohlen überholen und er eher eine Art Schnellschritt geht... Aber ich denke die nächsten Tage kann ich mehr sagen..
Die ersten Trabansätze waren auch sehr gut, ganz viel Schub von hinten und sehr elastisch...
Sind im Moment echt super happy mit dem Kleinen...Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
Kommentar
-
-
Den könnte man glattweg klauen. Super Typ, tolle Galoppade, soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann auch eine gute Oberlienie und Schulter. Ich hab die vorherigen Fohlen nicht auf dem Schirm, aber der Kleine gefällt mir ausgesprochen gut
.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Da ist euer Mut zum Blut ja wirklich wieder belohnt worden.
Ich hoffe sehr, nächstes Jahr auch ein Halbblutfohlen (von Ibisco xx, am besten natürlich eine Stute...) zu haben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.222 Hits
0 Likes
|