Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Hengst. Wir hatten letztes Jahr auch einen Romanov aus einer Donnerhall Mutter. Alles Gute für "Mutter und Kind" :-)
HF von Glock´s Romanov x Donnerhall x Rohdiamant!!
Einklappen
X
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche und die netten Worte!!
@ Jian ja hinten hat er ein ganz kleines bisschen weiß am Fuß!! Aber ansonsten ein sehr schlichtes, edles Fohlen..
@ Kareen ja wir möchten ihn verkaufen!
Wenn das Wetter morgen so schön wird wie angekündigt dann gibts auch neue Fotos!!
Kommentar
-
-
Ich wollte mal ein Paar neue Fotos hochladen! Am Wochenende waren wir zur Fohlenschau und der kleine entwickelt sich hervorragend, dort wurde er herausgestellt!! Aber sein Charakter ist definitiv absolut EINMALIG!!! Das macht es mir nicht grad einfacher ihn abzugeben!
Hier nun einige neue Fotos.
Entspannung!!!!
Kommentar
-
-
Gestern haben wir das schöne Wetter für ein paar Fotos genutzt. Der junge Mann entwickelt sich super und vom Charakter ist er einfach ein Schatz, keine Schlafmütze aber er lässt trotzdem alles mit sich machen.
Ralf Blüggel betreibt seit einigen Jahren eine erfolgreiche Reitpferdezucht mit selektierten und abgesicherten Stutenstämmen.
Du warst von Anfang an einfach mein absoluter Liebling, so etwas wie DICH gibt´s kein zweites Mal!!!!
Schwebephase
Sein unverwechselbares "Erkennungszeichen" Ein weißes Herzchen unter dem Brandzeichen.
Rudi an seinem Ersten Tag, er hat sich toll entwickelt, aber seinen zuckersüßen Gesichtsausdruck beibehalten
Kommentar
-
-
HF von Glock´s Romanov x Donnerhall x Rohdiamant!!
Juhu absolut happy heute haben wir geschaut ob er Hengst bleiben darf oder eher nicht. Röntgenbilder gemacht und alles war in Ordnung [emoji173]️. Also darf er erstmal noch weiter als "echter Mann" aufwachsen, wobei er das langsam auch bemerkt hat. Aber er lässt sich immer noch sehr gut Händeln. Nur auf den Weg zum Paddock freut er sich jeden Tag besonders doll[emoji4].
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.210 Hits
0 Likes