Der Kopf geht mehr in Richtung Shire, aber ich habe auch keine Ahnung. Verwächst sich das noch? 😉
"LEO" HF von Lissaro x For Compliment * 18.3.13
Einklappen
X
-
Zitat von Peanut Beitrag anzeigenIhr seid so was von gehässig.
Kommentar
-
-
Zitat von katwitt Beitrag anzeigenUnd es sind immer die selben pfui Teufel
Und die sich hier so "nett" äußern, sollten - wenn sie schon sagen, daß sie keine Ahnung haben - einfach ihre Finger von der Tastatur lassen...
und die anderen Läßtermäuler sollten erst einmal aus einer einzigen "Stammstute" . hier die Urgroßmutter dieses Jünglings - so erfolgreich züchten, wie wir..... Erst dann nehme ich solche
Beiträge ernst.
Und wie schon vorher geschrieben: Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.
Kommentar
-
-
Also bitte, ich poste dann auch mal ein Bild von meinem Jährling in ähnlich unglücklicher Position [emoji2]
Zuchtwert vom Vater gleich null, aber schlimmer als der Überflieger sieht er auch nicht aus [emoji16]
Und die Frage nach dem Kopf war ernst gemeint. Verwächst sich das bei den Nachkommen, ist das eine Art Markenzeichen oder was? Ich persönlich mag diese Form nicht. Wäre für mich kein Kandidat.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen...und die anderen Läßtermäuler sollten erst einmal aus einer einzigen "Stammstute" . hier die Urgroßmutter dieses Jünglings - so erfolgreich züchten, wie wir..... Erst dann nehme ich solche
Beiträge ernst...
Respekt !!! ... so haben wir das auch gemacht ... unsere gesamte Zucht stammt aus einer Stute... die allerdings erst Großmutter ist......Urgroßmutter wäre nächstes Jahr möglich
...hier mal ein Video von ihrem Lissaro-Enkelsohn
...übrigens , in puncto Arbeitswillen, Bereitschaft und Fleiss das bemerkenswerteste Pferd, das mir in über 25 Jahren über den Weg gelaufen ist .... wenn alles klappt, ist Lissaro die erste Wahl für ein VollgeschwisterchenZuletzt geändert von Sir Alfred; 04.01.2015, 11:41.
Kommentar
-
-
Mai bzw. Juni 2015
Aktuell - von letzter WocheAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 01.06.2015, 15:41.
Kommentar
-
-
Unsere sah mit 2 fast ganz genauso aus! Von der Zeichnung her ist sie deinem auch super ähnlich. Als die letztes Jahr ganz stark im Wachstum war dachte ich auch " Au weia", aber siehe da... jetzt mit 3 ein bildhübsches Pferd! Ist doch ganz klar, dass die sich erstmal "zurecht formen" müssen.Bild: Sandro Hit
Kommentar
-
-
Hey Schwippe,ich habe auch gerade einen Lissaro angesetzt,mit meiner gelben Halbblutstute und ich freue mich schon darauf den irgendwann zu reiten.Ich mag deinen Leo,hatte früher einen Reitelefanten von Pik Senior,der sah in dem Alter genauso aus.War später 178cm groß,alles passte zusammen und er war traumhaft zu reiten.Den vermisse ich immer noch und wenn die Lissaros alle so genial zu reiten sind wie viele schwärmen ist mir auch egal wieviel Kopf da drauf sitzt.Auf dem reitet man ja bekanntlich nicht.Und deiner guckt genauso freundlich gelassen wie sein Vater,das ist mir schon mal sehr sympathisch.Auf diese hysterischen Strampelviecher habe ich nämlich keine Lust mehr,da hilft es auch nicht,das sie aus Sektkelchen schlürfen können,bei mir gibt es eh nur Wasser aus Tränkebecken.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.220 Hits
0 Likes
|