Glückwunsch zum Stütchen!
Valea von Verdi - Lordanos !!!
Einklappen
X
-
Vielen Dank für die GlückwünscheWir sind froh, dass alles so gut geklappt hat und die kleine entwickelt sich super, sie ist richtig elektrisch. Bald gibt’s auch ein Video von der kleinen Dame.
@wildhorse: Immer her mit den Geboten ;-)
@Coeur: Die Entscheidung für dieses Jahr ist noch nicht gefallen, wir sind noch am überlegen. Hast du ein Video von eurer Verdi? Würde mich sehr interessieren…
@Nane: Ich hab ja nur eine Stute, da ist Einfrieren nicht möglich, weil sie lässt ja immer die Milch davonlaufen, deshalb auch das Kolostrum. Wir haben einen Stutenmilchproduzenten in der Nähe, da kann ich jedes Jahr Kolostrum holen.
@moonlight: Da hast du Recht, die Mama ist so eine richtige Mutterstute. Bin froh, dass sie bisher so zuverlässig ihren typ weitergibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Matze90 Beitrag anzeigenVielen Dank für die GlückwünscheWir sind froh, dass alles so gut geklappt hat und die kleine entwickelt sich super, sie ist richtig elektrisch. Bald gibt’s auch ein Video von der kleinen Dame.
@wildhorse: Immer her mit den Geboten ;-)
@Coeur: Die Entscheidung für dieses Jahr ist noch nicht gefallen, wir sind noch am überlegen. Hast du ein Video von eurer Verdi? Würde mich sehr interessieren…
@Nane: Ich hab ja nur eine Stute, da ist Einfrieren nicht möglich, weil sie lässt ja immer die Milch davonlaufen, deshalb auch das Kolostrum. Wir haben einen Stutenmilchproduzenten in der Nähe, da kann ich jedes Jahr Kolostrum holen.
@moonlight: Da hast du Recht, die Mama ist so eine richtige Mutterstute. Bin froh, dass sie bisher so zuverlässig ihren typ weitergibt.
Kommentar
-
-
@Coeur: Sorry ich hab ne falsche Email Adresse aufgeschrieben. Jetzt die richtige: MatthiasReichel1990@web.de Wäre schön wenn du mir das Video nochmal schickst, hab mich schon gewundert warum noch nichts ankamJetzt weiß ich auch warum
Hier noch ein Video der kleinen Dame:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|