Süßes Ding, herzlichen glückwunsch....
SF von Chirivell x Cobiere 16.03.2013
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Heute hat die Kleine Quatsch gemacht! Beim reinhlolen durch den Zaun und über einen Schutthaufen gesprungen :-( Erst sah man nix aber nachher im Stall lahmte sie nach dem Aufstehen ganz übel.... War dann später aber wieder gut. Hoffe das bleibt so.Hier mal ein Foto von gestern. Sie kann wirklich traben! Heute noch viel besser aber leider ohne Foto-Apparat.
Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
Heute wäre fast der Supergau passiert! Meine Ma kam zum Füttern in den Stall und fand Cara mit beiden Hinterbeinen unter der Boxentür festgeklemmt vor! Bis zum Röhrbein fest lag sie bewegungslos da.Meine Ma hat dann die Riegel mit Gewalt öffnen können und die Tür zum Glück öffnen können!
Sie lag wohl so festgeklemmt, dass sie nicht zappeln konnte und das war wohl unser Glück!
Die Beine sind stark geschwollen und tun ihr sehr weh aber der Doc sagt mit Pritzen sollte es gehen.....
Sowas hab ich noch nicht erlebt! Da wir an den Türen (die Box hat ja 2) so schnell keine zusätzlichen Riegel anbringen können, haben wir sie jetzt mit Holzbalken abgestützt. Das sind total schwere Türen! Eigentlich unvorstellbar, dass sie darunter geraten ist....Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenHeute wäre fast der Supergau passiert! Meine Ma kam zum Füttern in den Stall und fand Cara mit beiden Hinterbeinen unter der Boxentür festgeklemmt vor! Bis zum Röhrbein fest lag sie bewegungslos da.Meine Ma hat dann die Riegel mit Gewalt öffnen können und die Tür zum Glück öffnen können!
Sie lag wohl so festgeklemmt, dass sie nicht zappeln konnte und das war wohl unser Glück!
Die Beine sind stark geschwollen und tun ihr sehr weh aber der Doc sagt mit Pritzen sollte es gehen.....
Sowas hab ich noch nicht erlebt! Da wir an den Türen (die Box hat ja 2) so schnell keine zusätzlichen Riegel anbringen können, haben wir sie jetzt mit Holzbalken abgestützt. Das sind total schwere Türen! Eigentlich unvorstellbar, dass sie darunter geraten ist....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.220 Hits
0 Likes
|