Ganz herzliche Glückwünsche nochmals an alle Besitzer und selbstverständlich an dich als Hebamme, Ärztin und gute Fee!
Die Fohlen in Jenhorst 42
Einklappen
X
-
Das ist wirklich toll bei euch. Wie du schon schriebst muss einfach das Gesamtpaket stimmen und das scheint auf deinem Hof ja wirklich zu so zu sein weil es für alle Beteiligten eben nicht nur ein Job ist. Jeder einzelne steckt da mit Herzen drinnen so wirkt es immer in deinen Berichten. Chapeau für so eine Leistung, denn auch Mitarbeiter zu finden, die so ticken, diese zu halten und das Herz für das was sie tagtäglich tun zu erhalten ist schon eine Leistung. Ich bin immer wieder begeistert und man kann dich da nur beglückwünschen.
Dieses Jahr juckt es mich ungemein mal bei dir auf der Matte zu stehen und live alle Fohlenkinder und was da bei dir sonst noch so über die Wiesen hoppelt zu betrachten.
Kommentar
-
-
Danke Euch. Bin heute ein bißchen neben mir weil wir eben auch noch ein Problem der dritten Art hatten, zum Glück aber ohne Schaden an Mensch oder Pferd. Re. vorbeikommen: Nur zu, wir zeigen die sehr gerneZwei stehen hier noch aus und dann noch die Welsh-B Stute unserer Mitarbeiterin die ein Springstar's Spirit erwartet auf das wir auch alle sehr gespannt sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenDanke Euch. Bin heute ein bißchen neben mir weil wir eben auch noch ein Problem der dritten Art hatten, zum Glück aber ohne Schaden an Mensch oder Pferd. Re. vorbeikommen: Nur zu, wir zeigen die sehr gerneZwei stehen hier noch aus und dann noch die Welsh-B Stute unserer Mitarbeiterin die ein Springstar's Spirit erwartet auf das wir auch alle sehr gespannt sind.
Aufs Zeigen freue ich mich. Vielleicht Ende Mai...ich melde mich dann einfach bei dir.
Kommentar
-
-
Nee keine Kornkreise. Ein kaputtgefahrener Dryshipper an der Gemeindestraße so rd. 250 Meter von unserem Grundstück entfernt, den unser Mitarbeiter zunächst für eine Paketbombe hielt
Leider war der nicht leer und der Inhalt hätte eigentlich in unseren TG-Container gesollt. So war Essig sozusagen... Das gibt jetzt wieder ewiglanges Gerenne hinter der Abwicklung denn so ein Dryshipper gehört schließlich nicht irgendwo abgeworfen so dass der nächstbeste drüberfährt, sondern wenigstens in der Nähe der Adressaten-Anschrift abgestellt...
Aber die Fohlen sind alle fit, gestern war der kleine Benicio erstmals aushäusig und hat das ganz prima gemacht. Videos von dem Famos-Tag der offenen Tür verarbeite ich gerade.
Kommentar
-
-
So und nun brauchen wir fast zu guter Letzt auch noch einen C Namen für ein lang (5 Jahre!) erwartetes Stutfohlen aus unserer SPS Farfadet (Falkland-Gardeulan II-Perser xx) vom Competent
Hier ist die Kleine Madame, sie ist braun, mit Stern und vier weißen Füßen:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Und es gibt erstes Video von Coco und von Dune's Londontime Stutfohlen (braucht auch noch einen Namen, wir sind bei Filmtiteln von 'award winning movies', ist egal ob Oscar oder was anderes, und bitte mit L:
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenNee keine Kornkreise. Ein kaputtgefahrener Dryshipper an der Gemeindestraße so rd. 250 Meter von unserem Grundstück entfernt, den unser Mitarbeiter zunächst für eine Paketbombe hielt
Leider war der nicht leer und der Inhalt hätte eigentlich in unseren TG-Container gesollt. So war Essig sozusagen... Das gibt jetzt wieder ewiglanges Gerenne hinter der Abwicklung denn so ein Dryshipper gehört schließlich nicht irgendwo abgeworfen so dass der nächstbeste drüberfährt, sondern wenigstens in der Nähe der Adressaten-Anschrift abgestellt...
Aber die Fohlen sind alle fit, gestern war der kleine Benicio erstmals aushäusig und hat das ganz prima gemacht. Videos von dem Famos-Tag der offenen Tür verarbeite ich gerade.
Bei C fällt mir sofort Casablanca ein aber das schon seeeeehr abgenutzt finde ich...
C´est la vie
Catch me if you can
Catwoman
Chloé
Chocolat
Coraline
Little Paris
Lola
La Bamba
La Boum (oh herrlich)
Lampedusa
Habe einfach mal nach Filmtiteln geguckt. Weiß jetzt nicht ob die alle einen Preis bekommen haben
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.211 Hits
0 Likes
|