Fotos kommen heute nachmittag, nach dem ersten Ausgang. Sie ist putzmunter die Maus und sehr von ihrem Vater geprägt. Ich denke, man kann schon jetzt sagen, dass Rock Forever ein Stempelhengst ist. Hier noch Informationen zum Mutterstamm des Fohlens: Rockaphina entstammt dem Holsteiner Stamm 2004, aus dem zahlreiche gekörte Hengste und Sportpferde stammen. Die Großmutter Pin Up ist direkte Schwester zu Polano, der seine HLP gewann, auf der PSI versteigert wurde und mit Isabell Werth, Insa Hansen und einer jungen Reiterin sporterfolgreich bis hin zu Grand Prix Siegen war. Urgroßmutter Pan Am brachte neben Polano den gekörten Platino. Aus dem direkten Stamm gibt es Sporterfolge in Dressur und Springen. Rockaphinas Mutter Floriane habe ich selbst angeritten und im letzten Jahr (4-jährig) erfolgreich in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen vorgestellt.
Stutfohlen von Rock Forever- Florestan
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Danke, danke! Auch an alle anderen! Wann hat Deine Termin?Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenmariechen, was für einne herrliche geschichte!
so muss das sein!
gratuliere euch ganz herzlich zu der rocky-maus und bin gespannt auf erste knitterfrei-fotos draussen (sollte bei dem zu hause ja kein problem sein :-)
vorfreude auf meine eigene steigt....
Kommentar
-
-
Hm, normal groß, denke mal so 1.70 m, hab sie nur ein Mal gesehen, als ich die Florestan gekauft habe.Zitat von darya Beitrag anzeigenGanz herzlichen Glückwunsch! Schönes Papier - wie groß war die Polany Stute?
Kommentar
-
-
Ich frage nur, weil Polany selbst etwas knapp im Rahmen ist. Er ist einer der letzten lebenden Polydor-Söhne und daher nicht gänzlich uninteressant - mein Reitpferd steht bei seinem Züchter.Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenHm, normal groß, denke mal so 1.70 m, hab sie nur ein Mal gesehen, als ich die Florestan gekauft habe.
Kommentar
-
-
-
Ah, verstehe. Ich kenne Polano, den gekörten Vollbruder zur Mutter meiner Florestan, er war auch nicht der Größte. Meine Stute ist 1.67 m, jetzt 5-jährig, hat aber durchaus lange Linien und Kaliber. Stelle gleich noch ein Familienbild ein, da erkennt man den Rahmen der Stute etwas.Zitat von darya Beitrag anzeigenIch frage nur, weil Polany selbst etwas knapp im Rahmen ist. Er ist einer der letzten lebenden Polydor-Söhne und daher nicht gänzlich uninteressant - mein Reitpferd steht bei seinem Züchter.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 06:12
|
62 Antworten
5.252 Hits
0 Likes