Perigueux Fohlen das nenn ich mal ne Punktlandung
Einklappen
X
-
Wie groß ist die Mutter? Für Perigueux hätte ich die Vorstellung, dass die Mutter genug Rahmen mitgeben und richtig rüberwollen muss - hört sich dem Papier nach bei Deiner ja durchaus so anPerigueux selbst ist ja so katzenvorsichtig, da hätte ich sonst Bedenken, dass es des Stangenekels zuviel wird.
Kommentar
-
-
@ caspar und moonlight..
Ja hätte mir auch nen Hengst diesmal gewünsch aber 1. ist es anders und 2. als es kommt..
Meine Nachbarn waren da und sagten gleich das Fohlen täten sie behalten.. und die Stute ist so eine Übermutter.. der Lehrling wurde eben hinterhergeschliffen als der TA da war und das Fohlen ist schon im warsten Sinne des Wortes in die Luft gegangen.. und hat auch ein schnelles Hinterbein.. gleich nen Treffer gelandet in die 12.. hihi..
Die Stute ist 1,60 aber alle Nachkommen sind um und über 1,70 :-)
Zur Vererbung kann ich sagen das sie bisher immer gewechselt hat also wäre das nächste mal wohl wieder ein Hengst dran.. wie gesagt mein Angebot steht..
Kommentar
-
-
Da sieht man wieder die Mädels sind eben einfach in diesem Punkt sehr viel schneller, auch was das Darmpech angeht.
ami. dir kann man es auch nicht Recht machen. Erst willst du immer ein SF und nun haste eins und da wär dir ein hengst lieber gewesen. Musst dir mal angewöhnen, immer das Gegenteil von dem was du gerne haben willst zu bestellen, vielleicht klappt es dann mit der Erfüllung besser. Mal sehen vielleicht schenkt dir deine Maus im Juni auch ein SF- ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dafür
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch..gaaanz toll!
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Also ich hätte ja gerne mal wieder ein Stutfohlen und dann noch so ein schickes! Bei uns ist das auch allgemein so, dass die SF ein schnelleres HB haben als die HF, und sie stehen schneller, saufen schneller.
Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 05:12
|
62 Antworten
5.220 Hits
0 Likes
|