Ganz klar das rechte.
Hengstfohlen von Quaterback-Dancier-Kostolany
Einklappen
X
-
Glückwunsch zur Auktionszulassung. Ist ja auch echt ein toller Kerl.
OT:
Ne, die erste ist eben leider nicht das, was ich suche. ich brauche unbedingt den "Latz", der vom Hals runter über die Brust geht.Zitat von ComePrima Beitrag anzeigenSchau mal hier:
http://www.actionfactory.de/FIT4DOGS...d-rain::3.html
http://www.dogscastle.de/Back-on-Track/Back-on-Track-fuer-Hunde/Back-on-Track-Hunderegendecke-wasserdicht-gefuettert::258.html
Ansonsten bei ebay, da gibt es wirklich ganz viele.
Das hat zwar die BOT, aber ehrlich gesagt: So teuer muss es auch nicht sein. Und bei ebay hab ich mich schon wund gesucht.
Kommentar
-
-
Ich habs auch gesehen, ICH habe das falsche Foto geschickt, könnte in die Tischkante beißen vor Wut über meine Dämlichkeit. Versuche jetzt Herrn Kanz zu überzeugen, dass er wenigstens das Foto online auswechselt.
Positiv aber ist, er trabt jetzt gerne, auffällig und superschön.
Kommentar
-
-
Danke, liebe Kareen, ich sehe es gelassen (voll gelogen hihi). Wir haben ein solides Limit, wenn mehr ist das schön, wenn er sich nicht zeigt oder sein Potential nicht präsentiert, ziehen wir ihn auch gerne auf. Gestern ist er zum ersten Mal mit Freude länger getrabt, das ließ mein Herz schon höher schlagen, während er vorher nur saufen und Galopp kannte.
So ein Winterfohlen braucht doch viel mehr Zeit und Zuwendung. 2x täglich so 20 Minuten raus, Spaziergänge, immer den Stress mit dem schwitzen, Decke auf, Decke ab, vernünftig Schritt gehen neben einer Mutter mit gewaltigem Raumgriff, die man dann immer wieder zurücknehmen muss, damit der Kleine im Takt bleibt usw. Das ganze ohne Halle mit Schnee und Glatteis.
Weide, viele Stunden am Tag, trainiert da doch ganz anders. Wenn ich an Quno denke, der lief 30 Runden Trab und Galopp im Auktionsring, das waren rund 3 km, eine sensationelle Leistung.
Kommentar
-
-

Neue Fotos von heute, 8 Wochen alt ist er jetzt, ist gewachsen und hat deutlich zugenommen.
Kommentar
-
-
QU 7 ist jetzt 9 Wochen alt, steht gut an der Krippe und kommt bei jedem Wetter raus. Hier pfeift der kalte Ostwind wieder, trotz Sonne gerade mal 0 Grad. Ich bin dieses Wetter so leid!!!
Kommentar
-
-
Wirklich ein super Fohlen ( mal wieder.... ;-) ), herzlichen Glückwunsch UlrikeFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von schnuff, 30.05.2013, 06:12
|
62 Antworten
5.236 Hits