und noch ein paar Bilder
SF von Licosto x Fleurop x Wenzel I x Absatz
Einklappen
X
-
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenDanke freut mich, dass sie Dir gefällt. Entspricht ja nicht unbedingt dem derzeit gängigem Schönheitsideal.
Tolle Stute!
Kommentar
-
-
Heute neue Bilder gemacht.
Das Goldstück in der Mitte ist übrigens ihre Schwester.
Kommentar
-
-
Nein, ich habe im April mit Bodenarbeit begonnen und werde sie langsam auch an reitnotwendiges Equipment gewöhnen. Plan ist, dass ich im Spätsommer zum ersten Mal drauf sitze.
Ich schlage für mich was die Ausbildung eines Pferdes angeht neue Wege ein. Deswegen lasse ich mir viel Zeit.
Kommentar
-
-
Jaaa, ich kann schon mal berichten, dass sie sehr schnell begreift und lerneifrig ist, aber definitiv eine starke Persönlichkeit ist, die hinterfragt.Ruhe, Souveränität und Konsequenz ist bei ihr unglaublich wichtig. Wenn sie unsicher wird, kann sie durchaus auch mal etwas heftiger reagieren.
Kommentar
-
-
Wie die Zeit vergeht! Dieses Jahr wird meine Elfe das erste Mal zum Hengst gehen. Ihr Fohlen wird das erste sein, was ich aus einer selbstbezogenen Stute züchten werde. Schon aufregend! Im Mai wird sie mit Radisson besamt werden!
Wenn sie mit dem Fellwechsel durch ist, werde ich auch mal neue Bilder machen.
Kommentar
-
-
Ach wie schön, dass ihr fragt.
Streeone Bilder kommen gleich!
Peanut nein es hat dieses Jahr leider nicht geklappt. Nach einer blöden Scheidenentzündung nach der Tupferprobe und mehrmaligen dadurch natürlich schmerzhaften Untersuchungen, nahm sie schon reiß aus wenn sie den Tierarzt nur aus 3m Entfernung gesehen hat. Selbst ich kam nach der letzten Untersuchung nicht mehr an sie ran. Das war es mir dann nicht wert und wir haben es auf nächstes/übernächstes Jahr verschoben und wollen die ganze Sache dann anders angehen und üben!
Kommentar
-
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenSie gefällt mir richtig gut!
Schade, aber ich kann dich gut verstehen. Das ist ja mal ärgerlich. Die arme
Ja ist auch wirklich schade, weil wir jetzt nur ein Fohlen bekommen und das mag ich eigentlich ja gar nicht.
Sie ist mir aber eindeutig zu sensibel und vergisst nicht so schnell und da war mir das Risiko einfach zu hoch nachher noch mehr Probleme zu haben. Das Fohlenthema ist ja auch nur aufgeschoben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.840 Hits
0 Likes
|