Heute um 4.10 Uhr hat unsere Stute ihr Fohlen bekommen. Das kleine Hengstfohlen, das so langbeiniges wie sein Papa ist 

Wir sind noch nicht sicher, ob er Rappe oder Schwarzbraun ist... Jetzt warten wir ganz gespannt, wie er sich bewegen wird. Seit er nach dem Geburt aufgestanden ist, ist er bis jetzt nur 5 Minuten gelegen, sonnst läuft er die ganze Zeit in der Box (zum Glück hat er da viel Platz). Schade, dass das kein Stutfohlen ist, weil jetzt es klar ist, dass er *verkäuflich* sein muss...
Ich überlege gerade, ob wir die Anpaarung wiederholen sollen (mit Hoffnung - diesmal Stute)... Ich habe aber eigentlich die Mutterstute schon zu anderen Hengst gemeldet... Weil wir die Fohlenrosse nicht nutzen werden, haben wir noch ein bisschen Zeit zum Grübelln...

www.oldenburger-lewitzer.de
Deutsch ist für mich Fremdsprache ;P

Ich überlege gerade, ob wir die Anpaarung wiederholen sollen (mit Hoffnung - diesmal Stute)... Ich habe aber eigentlich die Mutterstute schon zu anderen Hengst gemeldet... Weil wir die Fohlenrosse nicht nutzen werden, haben wir noch ein bisschen Zeit zum Grübelln...

www.oldenburger-lewitzer.de
Deutsch ist für mich Fremdsprache ;P
Kommentar