Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßem Kurt!
HF Cassito- Limoncello- Kilian
Einklappen
X
-
Habe auch ein Hengstfohlen mit Ladykiller Ansammlung.. Blesse auch ähnlich.. hinten beidseitig weiß gefesselt.. wird sicherlich auch Schimmel. Abstammung: Colman/Lorentin I (Mutter Lorentin I x Lancer II.. Ladykilleranhäufung.. und noch Lord auf der Seite von Colman) ;-). Hatte nach 36 Stunden auch Verstopfung und musste einen Tag in der Klinik behandelt werden.
Anbei mal ein Foto zum Vergleich mit euren...
Kommentar
-
-
Colman, den finde ich ja auch klasse! Sehr schönes Fohlen! Auf Lorentin Lancer II finde ich auch interessant!
Wie sieht er jetzt aus??
Unser wächst sehr schön und springt schon richtig gut über die kleinen Hügel und Büsche.
Moment ein Foto:Zuletzt geändert von Angiehol; 13.11.2012, 16:54.
Kommentar
-
-
hückmann schicker typ !
angiehol willst du deinen groß machen ? der entwickelt sich ja schönhi hi ist ja auch cassito
schade das der verband den hengst verkauft hat
...naja eh egal ich bekomme nächstes jahr eh wenn alles gut läuft das letzte fohlen .
ich habe die nase endgültig voll vom züchten....das halten meine nerven nicht mehr aus....immer ist irgend was.sagte ja das ich mein cassito verkauft habe und er dann probleme mit den wachstumsfugen hatte / hat.wenn es denn so war ??? nu ist er erst mal lahm frei , nachdem er auf allen drei beinen nacheinander gehumpelt hat.hoffe das ich diese woche endlich einen abschluss hin kriege mit dem verkaufen....die leute sind echt net wo er hin soll. vor allem das sie so geduldig waren.nichts des do trotz ,die entgültige entscheidung fällt erst diese woche ob sie ihn nehmen.dann kommt er am wochenende mit mutti bis zum absetzen dort hin.hatte die beiden ja nach hause geholt ( boxen ruhe ) .dort haben die dann ein paddock wo sie dann wenigstens etwas bewegung haben.ich hoffe das das dann die richtige entscheidung ist...weil wenn der kleine da abgeladen ist ,hab ich damit nix mehr zu tun ! boh meine nerven...kann doch nicht alles schlecht sein oder ???
Kommentar
-
-
Angiehol: Der Herr Völz finde die Anpaarung anscheinend auch interessant ;-) Bin ja totaler Zuchtleie.. dachte mir einfach nur, dass der Rückschluß auf Lord/Ladykiller vielleicht ganz gut kommt. Und Ladykiller und Capitolblut soll ja ganz gut zusammen passen.
Hier ein aktuelles Foto von den beiden:
Kommentar
-
-
Zitat von Hückmann Beitrag anzeigen
Meiner ist vor 2 Wochen zum neuen Besitzer gegangen, da sah er so aus:
(ein bißchen eingedreckt *grins*)Zuletzt geändert von Angiehol; 13.11.2012, 16:54.
Kommentar
-
-
Zitat von jue Beitrag anzeigenCassito ist verkauft ?
Wohin den ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.840 Hits
0 Likes