hallo, gibt es 2011 noch irgendwo zwillinge die leben ? die stute meines bruders hat vor 4 wochen mit einer punktlandung uns ein geschwisterpaar ins stroh gelegt , gewust hat es keiner , nach us war es nur 1, die kleinen waren bei der geburt nur 81 und 83 cm und hatten 31 bzw 36kg , mama ist eine warmblutstute die zu zwillingen neigt und papa ein paint, bisher dachten wir immer das twins immer nur bei einer künstlichen befruchtung bei dieser stute kommen , pustekuchen , heut sind die kleinen 87 und 91cm und haben je über 50kg sie sind nun seit 1 woche mit mama uf der koppel und geniessen es beide zu spielen und mama zu nerven ...
zwillinge aus 2011?
Einklappen
X
-
zwillinge aus 2011?
Zuletzt geändert von teuflischer engel; 14.06.2011, 19:52.(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.Stichworte: -
-
-
morgen , kann mir jemand sagen wie ich hier fotos hochladen kann ?
ich hab nur fotos als sie geboren sind von den ersten stunden , hab meist meine cam nicht in der tasche wenn ich dort bin , die stehen ja nicht mit bei meinen pferden , auch bin ich nicht unbeding begeistert von den kleinen, aber nun sind sie da und haben ein recht auf leben , nur das ist mein ziel das wir sie auch gross bekommen , ich kann euch nichtmal genau was zu der abstammung vom hengst sagen da ich ihn sehr "hässlich"finde , bzw wenn bund dann richtig und nicht nur weiss mit blauen augen und 2 flecke , mama selbst ist eine duralin3 tochter und mütterlieerseits vom banner(brack) und flatter(fanfaron), ine jehner nacht ging nur mein tel , schnell kannst du mir helfen , donja hat zwillinge und beide waren erst ziemlich schwach ,
bei meinem bruder hängt nun der haussegen schief , seine madame will sie verkaufen und er sagt sie bleiben
ich werd die nächsten tage auch mal aktuelle fotos machen , die richtigen öffendlichen gibts dann zur fohlenschau(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.
Kommentar
-
-
Ist doch kein Grund sich zu streiten. Erstmal müssen die Kleinen doch über den Berg kommen, dann kann man übers verkaufen nachdenken.
Wenn du kein Premiummitglied bist, kannst du Bilder nur extern über bilderspeicher.de o. a. Anbieter hochladen und hier den Link einstellen.
Kommentar
-
-
@ ara , genau das sagen wir auch , die ersten 2 wochen war sie nie bei den kleinen , nichtmal nachts konnte sie ihrem lebensgefährten kaffee bringen ... da muss die schwester die 120km weiter weg wohnt das machen , aber egal, als er dann im krankenhaus war wegen seinem blinddarm durchbruch hat sie leute dauernt im stall gehalt und meinte die kleinen können in 4 monaten weg , als ich dazu kam war ruhe und alle weg , die hengsthalterin hatte aber auch wind davon bekommen und meinen bruder angerufen , nun ist es soweit das er die fohlen mir überschreiben will,damit madame
die nicht einfach verkauft , nochdazu es sind seine pferde und die 2 sind nicht verheiratet .... letztens hat er schon nachgefragt ob seine pferde nicht mit zu mir können weil auf madame kein verlass ist ,das sie sich mit kümmert , aber darum geht es ja hier nicht , mich interessiert ob unsere momentan wirklich die einzigen offiziellen twins sein sollen die leben , so jedenfalls momentan die aussagen von unserem pferdezuchtverband , und was mich noch so interessiert wie andere ihre twins grossgezogen haben , unsere haben momentan noch eine leihmama , meine reitponystute ihr fohlen aus 2010 ist jetzt verkauft wurden und sie hat jetzt noch milch , die stuten vetragen sich beide supi und die kleinen klauen bei der stute .
könnt ihr ein programm zum bilderhochladen empfehlen ?(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
Ich drücke die Daumen für die Kleinen. und das ist zwar jetzt off-topic, aber wenn das mein Bruder wär, würde ich ein Grundsatzgespräch über seine Fähigkeit,eine Freundin auszuwählen, führen.....
"Wie man sich bettet so liegt man", aber wenn man Angst haben muß, daß einem die Freundin das Eigentum unterm A..... weg verkauft, was ja noch nicht mal ihr gehört, da würde ich doch mal die Charackterfrage stellen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
ja ,da knallt es momentan gewaltig , geht ja auch darum das die einen zwerg von 2 jahren haben , wo sie sich einen dreck drumm kümmert , hauptsache ihr köter , familiär sagt sie ich würde meine brüder nur negativ beeinflussen weil andre immer fragt ob ich mal helfen kann die bude da sauber zu machen und meinen neffen von der kita hole usw , aber das die schon stress mit dem jugendamt hat das kapiert die nicht , wenn das so weiter geht hat er schon gesagt packt er kind und kegel und sie soll zusehen , sorgerecht hat er , der kleine heist wie wir also was will man mehr , der lütte hat ja eh schon sein zimmer bei uns ....(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
so da sind fotos von den ersten 2 stunden ,
weitere fotos mach ich erst ,weil ich auch nicht so eine grosse bindung die ersten wochen aufbauen wollte ,falls wir sie nicht gross kriegenZuletzt geändert von teuflischer engel; 07.06.2011, 12:10.(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ich sag mal danke und werd es an ihm mit weiterleiten , heute abend meinte er zu mir die pferde bleiben bis zur fohlenschau dort wo sie sind , danach kommen sie zu uns gerade weil meine tochter ihre stute ja auch das we bei uns zum tunier reiten will , und dann hab ich 3 fresser mehr , aber wir haben ja eh vor schöne fotos zu machen von der grossfamilie ich selbst hab ja die erste tochter und enkel und urenkeltochter von jehner mutterstute jetzt(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)
Kommentar
-
-
Ja... seit 4 Stunden bei mir... Ich hoffe, das bleibt so... Bis jetzt alles zeigt, dass die Beide das schaffen... Bilder und alles in Jahrgang 2011 - Ponybereich...Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigenhallo, gibt es 2011 noch irgendwo zwillige die leben ? ...*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 01:03
|
106 Antworten
17.868 Hits