Am 12.05. kam meine 'Leibstute' mit einem total kernigen, großrahmigen Galan-Hengstfohlen um die Ecke das schon im zarten Alter von wenigen Stunden mit Muttern auf Weltklasse-Distanzpferd oder mindestens Hidalgo gemacht hat. Das hat sie wieder mal gepflegt abgepasst wo ich doch am 13. frühmorgens zu einem Kurzurlaub verreist bin. Heute bin ich nun wieder da und was soll ich sagen: Der Kleine ist ein echter Hammer! Jetzt sicher nichts von der Sorte wie 'unser' Romanov-Sandro Hit HF in RSA-Besitz wo alle bei den Bildern gleich in oh und ah verfallen aber Leute der hat was im Hintern!!! Vom Interieur her sehr selbstbewusst und mutig, gar nicht übermäßig huschig wie man das bei der Kombo vielleicht erwarten würde. Im Gebäude ein echter Falkland mit einem glücklicherweise stark modernisierten Kopf davor. Und wenn der loshakt da kommt richtig was raus. Auf seine Füße passt er auch extrem auf, da kommt so schnell nix dran...
Ich bin begeistert
Morgen mach ich Fotos wenn's nicht in Strömen regnet. Schimmel wird er übrigens wohl und so wie der sich hier macht bin ich jetzt auch gar nicht mehr traurig, dass es 'nur' ein Hengstfohlen geworden ist. Denke das hat gepasst wie die Faust auf's Auge mit den Zweien *hochundrunterhüpf*
Ich bin begeistert

Morgen mach ich Fotos wenn's nicht in Strömen regnet. Schimmel wird er übrigens wohl und so wie der sich hier macht bin ich jetzt auch gar nicht mehr traurig, dass es 'nur' ein Hengstfohlen geworden ist. Denke das hat gepasst wie die Faust auf's Auge mit den Zweien *hochundrunterhüpf*
Kommentar