Oh man! Ganz großes Daumendrücken, dass es weiter gut verläuft!
HF v. Lissaro
Einklappen
X
-
Ich drücke Dir auch gaaaannnnnzzzzzz fest die Daumen, dass alles weiterhin gut geht und der Kleine bald heim kommt.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Gestern konnte ich meinen kleinen Schatz wieder heim holen. Es sieht alles super aus und er ist frech wie Oskar! Wenn man von vorne kommt, steigt er einen gleich an! Erziehung läuft in einer Klinik null, aber jetzt weht wieder ein anderer Wind!
Am Freitag wird zur Sicherheit noch ein Ultraschalll gemacht und dann ist hoffentlich alles im Ruder!
Ich möchte Lissandro gerne auf der Auswahl für die Süddeutsche Fohlenauktion vorstellen und die ist am 31.05. in Riem!
Danke euch allen fürs Daumen halten!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Freut mich das er endlich daheim ist und alles soweit gut überstanden ist. Viel Glück auch für die Auktionsauswahl, ist ja auch ein schickerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Fotos von heute!
Freut mich, dass er euch gefällt!
Ich bin aber auch offen für ehrliche Kritik, mein Fohlen muss nicht jeder toll, süss und was weiß ich noch finden!
Bitte um ehrliche Kommentare!Zuletzt geändert von rubia; 16.05.2011, 20:04.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Herzlichen glückwunsch und toll, dass alles so gut ausgegangen ist.
Kommentar
-
-
schön dass er heil wieder zu hause ist!
... und gratuliere zu dem sympathischen kleinen brummer - durch u durch vaters sohn in partien, substanz, relationen, farbe - alles gut! wenn der auch in allem anderen so nach vaddern gerät (interieur, locker) hast du einfach alles richtig gemacht!
Kommentar
-
-
Danke, vielen Dank!
Er scheint wirklich auch das Interieur geerbt zu haben. Mit einer Woche ist er schon wie selbstverständlich durch meine Streifenvorhänge gelaufen. Mit meinen andern Fohlen musste ich das immer tagelang üben und auch immer Streifen aushängen!
Dann schmeißt er sich auch immer gleich hin, wenn er ein paar Runden auf der Wiese gelaufen ist und schläft auch innerhalb von drei Minuten ein.
Irgendwie hat er großes Gottvertrauen in die ganze Welt um ihn herum!
Etwas lästig ist seine Vorliebe in alles, was sich ihm nähert rein beißen zu wollen, aber ich bring ihm schon bei, dass sich das nicht gehört!
Ich überlege, die Anpaarung zu wiederholen, Lissaro gibt es ja nur noch dieses Jahr! Würdest du?
Ich hatt an Conan gedacht, aber der läuft mir ja nicht weg!
Danke nochmal!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenDanke, vielen Dank!
Er scheint wirklich auch das Interieur geerbt zu haben. Mit einer Woche ist er schon wie selbstverständlich durch meine Streifenvorhänge gelaufen. Mit meinen andern Fohlen musste ich das immer tagelang üben und auch immer Streifen aushängen!
Dann schmeißt er sich auch immer gleich hin, wenn er ein paar Runden auf der Wiese gelaufen ist und schläft auch innerhalb von drei Minuten ein.
Irgendwie hat er großes Gottvertrauen in die ganze Welt um ihn herum!
Etwas lästig ist seine Vorliebe in alles, was sich ihm nähert rein beißen zu wollen, aber ich bring ihm schon bei, dass sich das nicht gehört!
Ich überlege, die Anpaarung zu wiederholen, Lissaro gibt es ja nur noch dieses Jahr! Würdest du?
Ich hatt an Conan gedacht, aber der läuft mir ja nicht weg!
Danke nochmal!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.840 Hits
0 Likes