Glückwusch!
HF v. Carenzo
Einklappen
X
-
Hier der kleine Christofzik Mitte Oktober 1,5j. noch in der Hengstherde in Ostfriesland
Kommentar
-
-
Hallo Yazzaro. Wie Groß ist dein Kleiner jetzt? Wie ist er charakterlich? Meiner ist mit fremden Menschen sehr vorsichtig. Mal gucken. Werde von meinem morgen mal ein paar Bilder unter dem Sattel machen und dann einstellen.Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
Hallo Aimee, unser Carento wird so ca. 150cm haben, ist für einen Jährling groß genug und war bei unserem Besuch am WE super zutraulich und aufgeschlossen. Das letzte Mal haben wir ihn Ostern besucht und das auch nur kurz, also kennen tut er uns nicht wirklich. Wie macht sich der Fuchs unterm Sattel ?
Kommentar
-
-
Hallo Yazzro. Das ist wirklich groß. Meiner ist mit jetzt 4 Jahren 156 cm. Unter dem Sattel macht er sich sehr gut. Lernt sehr schnell und behält es auch. Ich habe ihn allerdings noch nicht springen lassen. Waren ja in einer fremden Halle und hat so getan als wenn er dort zu Hause wäre. Was ihm ein bisschen komisch vorkam war eben halt das ständige kommen und gehen seiner Artgenossen. Hast du noch andere Bilder von deinem? Wenn du magst kannst du mir ja eines unter folgende E-Mail schicken: I.Loeoeck@gmail.com
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
-
Hallo Yazzro. Also meiner ist nun seit knapp 1,5 Jahren unter dem Sattel und macht sich echt gut. Hin und wieder hat er einen Clown gefrühstückt das er Bescheid bekommen muß aber ansonsten sehr lehrreich. Meiner geht bereits die Lektionen einer Trensen-L.Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
-
Hallo ! ja, klein ist ein bisschen untertrieben. 170cmwerden das wohl sein. Passt aber alles gut zusammen. Haben jetzt mal Zigeunermaß gemacht. er wird wohl noch 2-3cm wachsen, hoffentlich nur vorne. Er ist nun 4 Tage an der Longe gegangen und macht alles super mit. Kann sich recht gut bewegen und hat ein superschickes Gesicht. Mal schauen wann wir zum Freispringen kommen.
Ein ausgesprochener Kuscheltyp, der am liebsten den Kopf unter dem Arm versteckt. Und dabei kennt er uns ja nur von unseren 3-4 Besuchen auf der Koppel.
Kommentar
-
-
Bin ganz stolz und möchte mal kurz berichten.
Unser Springpferd hat nun schon mal Turnierluft geschnuppert.
Das erste Mal eine Reitpferdeprüfung und gleich zweiter.
Am WE die erste Dressurpferde A und mit 7,7 dritter.
Besonderes Züchterglück, in der selben Prüfung ist unsere jetzt 5j. Flatrate x Danone vierte geworden.
Da kullert schon mal eine Träne vor Stolz.2015 jnui 1.jpg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.823 Hits
0 Likes