War eine Woche nicht online und habe es gerade erst gelesen. Bin sprachlos. Sowas braucht man / Pferd wirklich nicht! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt!
Bitte drückt uns die Daumen!
Einklappen
X
-
JUHU !
Baby und Mama sind seit gestern abend wieder zuhause!
Irmis Heilung macht gute Fortschritte, aber hier heisst es weiter abwarten. Momentan sind die Ärzte in Hannover jedoch auch zufrieden mit dem bisherigen Verlauf, es sieht so aus als müsse sie nicht noch mal operiert werden. Das ist noch eine Zitterpartie, aber immerhin erstmal alles tendenziell auf einem guten Weg.
Als wir gestern abend Mami und Kind ausgeladen hatten, haben die zwei sich erst einmal ein wenig die Beine vertreten, nach 4 Tagen Boxenhaft ja auch sehr verständlich. Ich stand da, hab geheult vor Erleichterung - und dann fielen mir die Augen aus dem Kopp. Der Kleine ist losgetrabt, sowas habe ich live bisher nur einmal in meinem Leben gesehen. Wenn das nicht nur die Spannung nach Stehen und Anhängerfahrt war, ist er ein echtes Bewegungswunder. Heute nachmittag lege ich mich mit der Kamera auf die Lauer, das will ich ganz genau wissen
Ich drücke allen anderen hier weiter ganz doll die Daumen, haltet durch und behaltet im Hinterkopf, es kann auch gutgehen wie bei uns. Irmi wird auch wieder, ich glaub da ganz fest daran.
LG und Euch allen ein schönes Wochende!
Ellen
PS: Heute morgen fotografiert, noch ein bisserl verschlafen der kleine Schatz ...Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
"Morgen versuche ich es wieder."
Kommentar
-
-
-
Freut mich für dich, Galoppa! Unser Baby ist immer noch in der Klinik, aber es geht wohl aufwärts. Ich hoffe sehr, dass ich sie nächste Woche holen kann. Möchte die beiden auch mal wieder rauslassen können und der Klinikbox entronnen sehenDrückt bitte noch ein Weilchen die Daumen für uns. Wir brauchen es,glaube ich noch ein Weilchen!
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Für Videos bin ich noch zu blond (meine neue Kamera und ich ... ähm ... da muss ich wohl mal Bedienungsanleitung ...) aber Fotos gehen immerhin.
Der erste Ausflug auf die Weide:
Kritik ausdrücklich erlaubt - vielleicht hab ich nur die rosa Brille auf?????
Muss noch bessere Trabbilder nachliefern, der strampelt, da werden die kleinen Totis sich mühen müssen, um mitzuhaltenMut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
Kommentar
-
-
PS: Irmi gehts langsam auch besser, aber sie trägt noch Gips und muss mindestens noch eine Woche in der Klinik bleiben, wahrscheinlich länger. Aber kein Fieber etc., bisher verläuft die Heilung recht positiv!
Und hier mein Lieblings-Känguruh-Bild:Angehängte DateienMut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
Kommentar
-
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen !
Es wurde mal ein neugeborenes Fohlen schon fast abgeschrieben,kurz vorm einschläfern, damals im April 1985. Sie war fünf Wochen in Hochmoor.
Dieses Tier läuft jetzt frisch und munter mit ihrem jungen Partner in der Löwenzahn-Wiese, ist rossig, als wenn sie noch ein Fohlen bekommen möchte.
Kommentar
-
-
Hallo Galoppa: Also ich muß auch sagen: Man sieht dem Fohlen den Stress nicht mehr an den es hatte. Und ich glaube Mama ist auch wieder froh zu Hause zu sein. Und auch die kleine Irmi wird wieder.Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.841 Hits
0 Likes
|