Super gratuliere! - sehr schöner Aufsatz und ich mag die Mama sehr gerne leiden. Wohin geht die Stute dieses Jahr?
HF von Cassito aus einer My Happy Guest xx- Loutano Mutter
Einklappen
X
-
ja ich wollte ihn euch doch mal in bewegung zeigenda werde ich mit glück auch noch mal was besseres erwischen....
@salzburger ....das war nur eine zwischen lösung...hihi... die geht dieses jahr wenn das fohlen ab ist unter den sattel....ich wollte sie nach dem ganzen stress letztes jahr ( anreiten , stuten test ) einfach in ruhe lassen...und damit es nicht ganz verlorene zeit ist ,habe ich gedacht....dann kann sie auch ein fohli haben...
heute habe ich ein bild gemacht ( 10 tage alt ) rotz frech ! der hat echt keine angst....scheucht sogar das stutfohlen über die weide....gespielt wird nur wenn es dem herren genehm ist...CIMG5895.jpg
Kommentar
-
-
krig ja nix gescheites von ihm so un videogenhttp://www.myvideo.de/watch/8128660/...Happy_Guest_xx.....aber schritt hat der zwerg....würde ich ja mal so sagen....oder was meint ihr ?
Kommentar
-
-
denke ja....an den augen schon zu sehen......
aber ich hau hier jetzt noch was rein.....uuuund wenn ich morgen zeit habe noch mal in besser...das macht spaß....http://www.myvideo.de/watch/8128722/Conner_Mac_Cloud
Kommentar
-
-
tzz tzz tzz so ein fohlen habe ich in meinen ganzen zuchtjahren noch nicht gehabt !
conner mac cloud ist irgendwie anders als das was ich bis her hatte.....
als erstes ist er so was von rotz frech ! scheucht das große fohlen über die weide ,hat noch keinen respeckt vor deren mutter und beist seiner ins ohr ! und ist so was von hyper akiv....die anderen zwei fohlen auf der weide....das eine liegt ganz viel und das andere trottet so dahin....außer wenn mein frechdachs anlauf nimmt.
er hat vor nix angst und ist so was von neugirig ! zum glück ist er mir gegenüber nicht so frech....hat es versucht und sich dafür auch ein paar eingefangen....
eigendlich sollte ja mutti mehr vom blütter geprägt sein,aber das hat sie ihm volles rohr mit gegeben....
anscheinend hat der rotzer noch garnicht bemerkt wie klein er eigendlich ist !!!
CIMG5995.jpgCIMG5999.jpgCIMG6000.jpg
Kommentar
-
-
@ lüberckerintja das währe ein traum.....aber der is ja man klein.....denke so wie angiehol vermutet gibt es da wohl was für den busch.....
außerdem deke ich werden mir sein hals und die gewinkelten hinterbeine einen strich durch die rechnung machen.....aber ist echt ein hübscher kerl und die hoffnung strirbt ja bekanntlich zu letzt
aber ich will so denn es geht ihn eh als absätzer verkaufen.....
wie macht sich deiner denn so ?
Kommentar
-
-
Ach Engelchen....er ist es einfach. Bereits seit er 14 Tage bei mir ist, wiehert er mir täglich freudig entgegen. Er ist ein Beispiel an Rittigkeit und Gelehrigkeit (trotzdem ich uns natürlich unglaublich viel Zeit lasse was die Ausbildung betrifft, aber er ist noch deutlich in der Entwicklung und daher will ich lieber etwas vorsichtig sein) und die tägliche Arbeit macht nur Spaß...ich hatte noch nicht einen Tag and dem ich nicht strahlend nach Hause gekommen bin...Naja, und das Springen....unterm Sattel haben wir es bisher nur mal über ein Cavaletti gewagt...und beim Freispringen....er ist seiner Ahnen Nachfahre kann ich da nur sagen (Cero x Caletto III x Lenz; kann man auch bei youtube finden suche "Wallach von Cero - Caletto III - Lenz", da gibt es ein Freispringvideo).
Viele Grüße
Die Lübeckerin
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
|
106 Antworten
17.856 Hits