...die begehrten stutfohlen von cavallieri xx
und das in schwarz,was will man mehr
geb.gestern drei minuten vor mitternacht und nachdem es sich ca. eine stunde lang um ein hengstfohlen handelte (es war spät und dunkel
),stellte sich nach genauerem hinsehen heraus,dass es sich doch um das bestellte rappstutfohlen aus der dekadenz (de niro-argentan) handelte! die freude über das halbblut-sf ist riesengross und mein spezieller dank geht an linaro ! 
anbei nur das allererste handyfoto,mehr hoffentlich im laufe des tages
und das in schwarz,was will man mehr
geb.gestern drei minuten vor mitternacht und nachdem es sich ca. eine stunde lang um ein hengstfohlen handelte (es war spät und dunkel
),stellte sich nach genauerem hinsehen heraus,dass es sich doch um das bestellte rappstutfohlen aus der dekadenz (de niro-argentan) handelte! die freude über das halbblut-sf ist riesengross und mein spezieller dank geht an linaro ! 
anbei nur das allererste handyfoto,mehr hoffentlich im laufe des tages

Müsste zumindest das letzte hannoversch gebrannte von dem Hengst! Bin ganz gespannt auf weitere Bilder und werde nächste Woche garantiert im Auto in eure Richtung sitzen! Das muss ich mir dann gleich ansehen!
@frau holle - das sind übrigens große Parallelen zu meiner Lord Z aus dem letzten Jahr. Da hatte ich vorher die Saison versucht mit zwei verschiedenen Hengsten, dann ein einziger Schuss von einem dritten am Ende des Jahres, den ich so eigentlich gar nicht wollte, und tragend - und dasselbe Geburtsdatum haben sie auch. Das werden die Besten
, aber ich glaube es gibt nicht wirklich viele Hannoveraner von Cavallieri xx. Oder?
Kommentar