*ungeduldigmitdenFingernaufdieTischplattetrommel*: bin suuuuper gespannt auf Bilder von dem kleinen Madel, gibt´s da schon was, was Ihr uns zeigen könntet? Bitte, bitte, bitte...
Sf v. Ibisco xx/E.H. Tambour/Radom/Erzsand
Einklappen
X
-
Zitat von Mendi Beitrag anzeigen*ungeduldigmitdenFingernaufdieTischplattetrommel*: bin suuuuper gespannt auf Bilder von dem kleinen Madel, gibt´s da schon was, was Ihr uns zeigen könntet? Bitte, bitte, bitte...
Es sollen ja ansehnliche Bilder werden.Sobald es bei uns nicht mehr regnet machen wir Bilder.
Bernhard
Kommentar
-
-
Die ersten gescheiten Fotos
So, hier habt ihr sie, die Bilder:
LG Liesl & Bernhard
Kommentar
-
-
Und hier noch Bernhards Lieblingsfoto:Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Och - jetzt haste aber übertrieben! So schrecklich bunt ist die kleine Maus doch gar nicht! Gratuliere und viel Erfolg in der Aufzucht!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Glückwunsch! Ist doch sehr schön gezeichnet die Kleine...
Kommentar
-
-
Danke Euch!
Mitlerweile habe ich mich an die Farbe und Lackierung gewöhnt.
Ist eine sehr charmante junge Dame,die schon weis,wie sie mich um den Finger wickeln muß.
Bernhard
Kommentar
-
-
Hübsche bunte junge Dame mit doch erstaunlich viel Substanz! Gefällt mir gut, Euer Fohlen.
Kann man schon etwas zu den Bewegungen sagen (hat sie diese Bergaufgaloppade, die der Vater hat?)?
Soll die Anpaarung wiederholt werden?StPrSt Lovely Kiss von Londonderry/Brentano II/Arogno/Schwalbenfreund
Kommentar
-
-
Zitat von Mendi Beitrag anzeigenHübsche bunte junge Dame mit doch erstaunlich viel Substanz! Gefällt mir gut, Euer Fohlen.
Kann man schon etwas zu den Bewegungen sagen (hat sie diese Bergaufgaloppade, die der Vater hat?)?
Soll die Anpaarung wiederholt werden?
Der Hengst hat die Stute an Schulter,Fundamentsstärke und Winkelung der HH deutlich verbessert.
Ich möchte fast sagen, daß ein Zuchtfortschritt erzielt wurde.
Dieses Jahr wird die Stute noch einmal mit Lauries Crusador xx besamt.Ein hoffnungsvoller Hengstanwärter aus 2008 steht in dänischem Besitz und soll zu einer Vorauswahl,welche steht noch nicht fest,so sein Besitzer.
Kommentar
-
-
Zitat von Melissa Beitrag anzeigenHallo Bernhard
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum gesunden bunten Fuchsstutfohlen.
lg aus Oberösterreich Melissa
Kommentar
-
-
Zitat von Korea Beitrag anzeigenGlückwunsch, tolle Farbe! Woher kommt das Bunte?
Kommentar
-
-
-
Neue Fotos von heute!
LG Liesl
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|