Mehr Mighty-Kinder.....
Einklappen
X
-
Mehr Mighty-Kinder.....
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.deStichworte: -
-
-
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
-
-
Die sehen echt alle aus wie geclont... Ich finde den Hengst sehr, sehr toll und freu mich jeden tag aufs Neue über unsere Mighty-Maus Matilda
Kommentar
-
-
Super ansprechend :-) MM ist selber ja trotz seines hohen Blutanteil mit viel Muskelumschlag da herkommend. Das scheint er ja eins zu eins seinen Nachkommen mitzugeben. Sicherlich eine super Bereicherung für die WB-Zucht.
Kann man eigentlich schon fest machen, ob er mehr mit Dressur oder Springstuten angepaart wurde ?
Kommentar
-
-
Bei uns wurde er mit einer deutlich doppelt veranlagten Stute angepaar, Dawina L (Don Bosco / Carbid / Wenzel) wäre sowohl spring- als auch dressurbetont SPS geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von traberfan Beitrag anzeigenKann man eigentlich schon fest machen, ob er mehr mit Dressur oder Springstuten angepaart wurde ?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Zitat von traberfan Beitrag anzeigenSuper! Dann haben die Hannoveraner endlich ihren "Lauries Crusador" der Springpferdezucht. Bin gespannt auf die ersten die bei der Körung sind :-)Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Da braucht es keinen Gott, den es gar nicht gibt ;-) Das was ich an Nachzucht gesehen habe und MM selber mit seiner eigenen Perfomance sollte das nullplusultra stellen können in Hannover. Und das er so gut benutzt worden ist belegt doch die züchterische Intelligenz. Viel Glück damit, hätte ich eine Stute in Hannover würde ich damit decken. Ich wünschte den Holsteinern da mehr Weitblick. Aber so ist/war es immer, stur gegen was "Neues" sind/waren sie immer <.-<8
Die Fohlen jedenfalls sehen super aus und die Zeit läuft für den Hengst :_)
Kommentar
-
-
Tja, das Problem ist halt einfach, dass MM in Holstein nie so in den Blickpunkt gestellt wurde, wie jetzt in Hannover. Er war ja nicht einmal im Hengstverteilungsplan 2010 drin, nur im Nachtrag. Dazu nicht bei der Privathengstschau in Elmshorn. Und wenn die holst. Züchter nach einem Hengst gucken, schauen sie in den HV vom März Heft 2010 und nicht in die Nachträge.
In Holstein ist es nun mal so, Junghengste ja, aber nur wenn sie den Züchtern vor der Nase rumtanzen oder besprochen werden, weil bekannt. Das ist aber in Hannover z.B. auch nicht anders. Die hann.Züchter haben das Glück, dass MM in Niedersachsen im Turnierstall steht und eben übers Landgestüt vertrieben wird. Wenn er vom Holst.Verband oder einem in Holsten ansässigen Hengsthalter angeboten werden würde, würde er sicher viel mehr Holst.Stuten bekommen.
Einige holst. Züchter gab es ja, die ihn genutzt haben und sehr zufrieden mit den Nachkommen sind.Zuletzt geändert von Frufru; 16.04.2010, 10:07.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Die beiden Stutfohlen von oben - MM / Espri und MM / Caletto sind auch bereits verkauft!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.429 Hits
0 Likes