Sehr schickes Pferd, hat sich sehr gut entwickelt, Glückwunsch an den Züchter!
Stutfohlen von Mighty Magic - Campione - Landlord
Einklappen
X
-
-
So, Cimalaya ist nun ein paar mal longiert - macht sich wirklich klasse. Ungemein gelehrig und kooperativ.
Schritt sehr gut, geht gut durch den Körper mit weitem Übertreten.
Trab ebenfalls sehr locker durch den Körper, der Galopp ist derzeit vielleicht noch ein wenig flach, das wird sich mit zunehmender Kraft aber ganz sicher noch ändern.
Habe eben mal nach dem longieren kurz die Kamera raufgehalten und sie auch gemessen.
Stockmaß 171 cm.
Ich denke, man kann auf den Bilder durchaus erkennen, dass sie ein modernes, langbeiniges und edles Modell ist :mozilla_wink:
sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenSie hat sich toll entwickelt! Gibt es ein Seitenbild der Mutter?
Aber es ist auf jeden Fall ein Zuchtfortschritt, die Anpaarung mit MM genau das gebracht, was ich erhofft habe. Und das ganze ja dreimal.
Nun bin ich erstmal auf den Riscal la Silla gespannt, der oder die hoffentlich gesund Ende März zur Welt kommt.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenSorry, leider nein. Wäre derzeit aber auch unfair, die Stute ist 17 Jahre, hatte mehrere Fohlen und ist hochtragend.
Aber es ist auf jeden Fall ein Zuchtfortschritt, die Anpaarung mit MM genau das gebracht, was ich erhofft habe. Und das ganze ja dreimal.
Nun bin ich erstmal auf den Riscal la Silla gespannt, der oder die hoffentlich gesund Ende März zur Welt kommt.Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin
Kommentar
-
-
Bezirksprämie - obwohl Cimi sich nicht gut gezeigt hat. War aufgekratzt bis zum geht nicht mehr. Ergo hat die sie die Grundqualtität der GGA nicht so zeigen können.
Hier zwei Bilder vor der Halle:
sigpic
Kommentar
-
-
Gratuliere! Für mich ist das keine Überraschung, ich bin eh ein großer Fan der Stute!
Kommentar
-
-
-
Im Winter haben wir ja nichts mit ihr gemacht. Im April ist Cimi denn angeritten worden (sehr empfehlenswert! Kontaktdaten auf Wunsch), leider musste sie denn auf Grund eines Hufgeschwüres für 2 Wochen pausieren.
Wir haben sie daher nach Hause geholt und Mitte Mai hat meine Frau sich nach 18 Monaten Reitpause gleich auf dem Außenplatz in den Sattel geschwungen.
So ein absolut nervenstarkes und rittiges Pferd hat man nicht so oft
Bilder sind vom 13.05.13:
Schritt:
Trab:
Galopp:
Aus Fohlen werden Pferdesigpic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.420 Hits
0 Likes
|