Das warten hat ein Ende HF v. Repertoire

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • madonna
    • 13.01.2008
    • 1154

Schick schick deine kleiner Mann.

Mal nebenbei deine Weide sieht auch sehr nach Steppe aus;-)

lg

Kommentar

• danny de vito
      • 09.03.2006
      • 530

Wer hat wohl noch was anderes ausser steppe ???
      Bei mir sieht´s genauso aus ;-(((
      schicker kerl !
      leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• bonnysnoopy
        • 26.01.2009
        • 6217

@newbie: oh ja er ist ein so freundliches Wesen und schon genauso ein Streber wie seine Mama mal war. Zu viele Menschen auf einmal sind ihm aber noch unheimlich. Er hat seine Vertrauten und die können alles mit ihm machen.
        Bin mir aber eigentlich auch sehr sicher das er mal git mitmachen wird. Freut mich aber wenn man es ihm ansieht. Aber er weiß noch nicht das er ein Hengst ist. Mittlerweile entfernt er sich wenigstens auch schon mal von Mama.

Zu den Weiden: wir haben seid 7 Wochen keinen Tropfen Regen abbekommen und so sehen nun natürlich nach der Dürrezeit die Weiden auch aus. Wir haben aber gegen abend endlich den langersehnten Regen abbekommen und ich hoffe die Weiden saugen ihn richtig auf.
        Die Pferde stehen aber nun wieder im Grünen und können sich den Bauch voll schlagen.

Rosentau ist heut genau 4 Monate alt und ich habe mal wieder, wie gewünscht, Bilder gemacht.

wir üben schon mal um Totillias Konkurrenz zu machen-lol:

und die Mauser ist bis auf den Po und etwas am Rücken auch abgeschlossen- hat dieses Jahr auch extrem lange gedauert

siehst du ich habe wieder Gras im Maul

Mama ist doch die Beste:

im Gleichschritt Marsch:

und ab in die Luft:

So ich hör dann mal wieder auf gell? Es gibt aber sicher Nachschlag!!
        Habe ich euch jetzt stöhnen hören??????
        Zuletzt geändert von bonnysnoopy; 02.08.2010, 02:39.
        http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Dolly
          • 01.01.2003
          • 2339

Deine Bilder sind einfach klasse!

Wünsche Dir auch weiterhin so viel gutes Gelingen in Deiner Pferdezucht!
          Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

• Bobbala
            • 13.02.2005
            • 1520

Na, das Objektiv hat sich aber gelohnt !!
            klasse Bilder und klasse Fohlen !!
            Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5224

Immer wieder tolle Momente die du uns da einfängst :-)
              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Schick, echt!!! Kannst du nicht auch mal zu uns kommen und Fotos machen ;-)) ???

Kommentar

• macarena99
                  • 25.02.2008
                  • 1803

Hi, das sind echt süper schöne Fotos mit 2 tollen Fohlen. Kannst ruhig noch mehr Bilder einstellen gell. Lg aus dem Schwabenländle.

Kommentar

• bonnysnoopy
                    • 26.01.2009
                    • 6217

@bobbala: das Kompliment aus deinen Fingern ehrt mich besonders- du mein Vorbild mit den Bildern.

@santana1980: wo muß ich denn hin kommen?

Ach und euch allen danke ich sehr für die lobenden Worte zu meinem Liebling- ich bin mehr als zufrieden mit diesem Langbein!
                    Ich sehe ihn schon gut vor mir als Reitpferd- wenn es nicht so lange dauern würde!!! Oder er ist bis dahin auch schon verkauft!

An Bildern soll es nicht liegen- da sorge ich sicher für Nachschub!

Habe aber hier mal ein Video von den TOP Genetics:

Kommentar

• Korea
                      • 14.02.2009
                      • 1155

Der ist echt hübsch, schöne Bilder, danke da hat man immer was zum Gucken!

Kommentar

• amimaus
                        • 03.02.2004
                        • 7015

Jo Bonny,
                        jetzt sind Deine Bilder richtig super toll... ich will auch ein neues Objektiv....

Aber Dein kleiner Schatz entwickelt sich wirklich prächtig...

Kommentar

• bonnysnoopy
                          • 26.01.2009
                          • 6217

So wie gewünscht war ich wieder fleißig und freue mich heute auch mal mit Spielbildern dienen zu können.
                          Jetzt taut erlangsam auf oder er weiß nun das er ein Hengst ist.

ersteinmal in voller Pracht:

und nun im Spiel mit seinem Halbblutkumpel v. Cavallieri xx a.e. Faustus Fellini/ Argentinus Mutter:

und hier wieder in seiner Paradegangart und seinem Element- das posen und traben:

Kommentar

• ruby
                            • 16.06.2008
                            • 125

super schön ! Den behälst Du doch, oder?

Kommentar

• Bobbala
                              • 13.02.2005
                              • 1520

Herrlich !!!!
                              Avatar: Kipitten v. E.H. Parforce/Pascal/E.H. Arogno

Kommentar

• bonnysnoopy
                                • 26.01.2009
                                • 6217

Ja gute Frage! Wenn einer kommt dann darf man nicht unvernünftig sein, andererseits würde ich ihn auch gerne behalten und 2jährig mal schauen ob es sich mit der Hengstvorberietung lohnt.
                                Bis dato stehe ich dem sehr optimistisch gegenüber, denn er entwickelt sich immermehr zum Vorteil.
                                Unter dem Sattel wird er aber sicher noch mehr überzeugen als jetzt- denn er ist doch sehr groß und noch zu wenig dran.
                                Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber wenn der proppere Halbblüter immer neben ihm steht- sie sind ja nur 14 Tage auseinander vom Alter, da wirkt er immer sehr schlacksig.
                                Sind natürlich überhaupt nicht zu vergleichen, denn er hier ist mind. 20cm größer und sehr elegant.

Ich lass mich überraschen- es kommt wie es kommt, aber er darf auch gerne bleiben!

Kommentar

• amimaus
                                  • 03.02.2004
                                  • 7015

Ja bonny wie immer tolle Bilder...
                                  und er ist wirklich ein wahrer Superbursche...

Meine Männer WG bewegt sich nicht mehr .. ich glaub die haben Faulfieber... versuch mal morgen früh Bilder zu machen vielleicht sind sie ja dann aufgeweckter

Ich freu mich immer über Deine Bilder

Gruß die ami

Kommentar

• bonnysnoopy
                                    • 26.01.2009
                                    • 6217

Na ratet mal wer schon wieder fotografiert hat?
                                    Zum Glück sehe ich nicht eure Gesichter wie ihr euch am Kopf kratzt weil ich euch hier mit Bildern bombardiere

Gut das blende ich mal ausund ich kann es nicht lassen euch an seiner Entwicklung teilhaben zu lassen.
                                    Ich bin so verliebt in den Burschen und er ist auch charakterlich so ein Schatz- will immer alles richtig machen.

Heute habe ich auch mal sein Gesicht mal nah dran gehabt und diese Portraits will ich euch zeigen und ihr werdet verstehen warum mich dieser Blick so in seinen Bann zieht!

können diese Augen lügen?

seid sicher es dauert nicht lange und ich habe Nachschub!
                                    Die Tage fangen ja auch an sich zu zählen wo man sie noch zeigen kann

Kommentar

• Korea
                                      • 14.02.2009
                                      • 1155

Richtig tolle Bilder, er ist schon richtig pferdig- kann der überhaupt hässlich werden..neee!

Kommentar

• Coquette1997
                                        • 23.08.2009
                                        • 157

wooow ich hab so lange nicht mehr hier reingeschaut und diese fantastischen Bilder verpasst. Das Video, der Trab, das ganze Pferd einfach toll. Ich glaube ich muss von meiner auch mal ein Video machen und dann vergleichen wir mal . Ich habe ja leider keine Beurteilung da wir zu Hause brennen lassen. Aber meine und deiner werden sich immer ähnlicher finde ich, selbst von der Farbe her würde ich sagen mausert sich meine auch zum Schocko-Stütchen.

Um deine Frage zu beantworten, dieses Jahr ist meine Stute leer geblieben. Nächstes Jahr werde ich sie zu 80% wiede besamen lassen und vielleicht auch diese Anpaarung wiederholen.

Sind deine wieder besamt?
                                        Wilanda S von Repertoire x Welt Hit IO, geb. am 17.06.2010

Kommentar

• bonnysnoopy
                                          • 26.01.2009
                                          • 6217

Huhu wir sind es mal wieder!

Coquette: nein sie ist nicht wieder tragend- sie soll erstmal ein bißchen ins Viereck rein schnuppern. Habe aber shon TG von Brentano liegen und mal sehen wie sich die Familienplanung meiner Freundin ( Pilotin) im nächsten Jahr so entwickelt und wenn sie es tut dann tu ich es mit San Jada auch!

Rosentau wurde bereits von einem int. Dressurstall reserviert und ich hoffe nun das seine Entwicklung weiter so stetig und berechtigt weiter geht.
                                          Daumen drücken das er gesund bleibt bis zur Vorauswahl und für seinen weiteren Weg!

Und wie soll es anders sein habe ich auch neue Bilder:

hier versuchen wir es schon mal mit der Anlehnung:

und nun ein weiteres Bild welches immer wieder meine Hoffnung weckt:

gut ich höre dann mal wieder auf und mache neue für euch!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.942 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.498 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.480 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.637 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...
                                          X