Mein Stuti ist wieder tragend von Un Amore, jippiii! Das hat gut gepasst , ich freu mich auf das Vollgeschwisterchen!
Un Amore Hengstfohlen
Einklappen
X
-
Neue Fotos von heute, er ist echt ein Schmuser, man kann alles mit ihm machen und Kraulen liebt er ganz besonders!!Angehängte DateienRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Ich wollte meine Fotos in den betreffenden Thread mit den ganzen tollen Fohlenbildern stellen, weiß aber nicht mehr, wie er heißt! Dann kommen sie eben wieder hier rein!
Auf dem ersten Bild streiten sich Umberto und Royal Cassis um eine Strick, das war zum Piepen!Angehängte DateienRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Gratuliere, freut mich für Dich.
Fotos wahrscheinlich bald unter Fotoagentur Dill zu shen, oder?Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Fotos gibt es erst Ende nächster Woche bei Dill. Die sind im Stress mit den ganzen Prämierungen!!
War ein heißer Nachmittag, wir und die Pferde haben mächtig geschwitzt.
Für Umberto habe ich zwei spielende Swarowski- Fohlen bekommen, sehr schön, hab ich mir geich auf den Wohnzimmerschrank gestellt!
Der Käufer von Umberto war auch da und total begeistert! Er lässt Umberto ziemlich sicher bei Wadenspanner aufwachsen. Sehr schön, dann kann ich ihn immer besuchen!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Hier das Vidoe von Umberto!
Umberto wird eigentlich immer schöner und was mich am meisten freut, er ist schon 1,34m und ich habe keinerlei Bedenken mehr, das er groß genug wird!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber was hast du denn für Pläne bezüglich nächstem Jahr für die Stute? Oder ist sie schon wieder tragend?
Noch was in eigener Sache: du bist doch immer ein bisschen informiert... Weiß du zufällig, wann man Un Amore das nächste Mal auf Turnier sehen kann und so? Danke.
Kommentar
-
-
Hallo!!
Rubia trägt schon längst wieder von Un Amore. Ich finde, man kann nicht viel besser machen und hoffe, das Vollgeschwisterchen gelingt genauso!
Un Amore geht nach Warendorf. Er ist seit 2 Wochen in Aachen bei Geertje, die ihn darauf vorbereitet!
Ich werde dann mit einem Bayerische Banner auf der Tribüne sitzen und brüllen und pfeifen für die Beiden!
Sag doch mal, ob dir Umberto gefällt!
Was hast du denn so vor in nächster Zeit? Bist du auch in Warendorf?
LGRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.431 Hits
0 Likes