Hallo, jetzt darf ich auch mal berichten, auch wenn es noch nicht mein Fohlen ist, was gestern früh um 5 geschlüpft ist, sondern den Züchtern wo ich eingestellt bin, gehört. Obwohl die Stute beim Hinlegen den Birth- Alarm ausgestellt (ratsch an die Wand) hat, und die Züchter die Geburt fast verschlafen haben, haben sie glücklicherweise morgens um 5 nochmal ihre Kamera angemacht, und da gings los, Bilkderbuchgeburt,
ganz edles Stutfohlen, sehr groß und sieht wahnsinnig korrekt aus. Find das ist ne echte Kracher Lady.
Bis jetzt siehts braun aus mit Stern.
Abstammung Cachas/Quidam de Revel (weiter muss ich noch mal fragen) (Die Mutterstute ist n Riesenmammutpferd/ihre Schwester war ganz zart- soviel nochmal zur Vererbung)
Mach euch gern bald Bilder, deses Schmuckstück muss ich euch einfach zeigen. Meine Maus ist als nächstes dran, dann bekommen wir noch einen Quarz aus einer Capitolstute.. ich werde berichten.
ganz edles Stutfohlen, sehr groß und sieht wahnsinnig korrekt aus. Find das ist ne echte Kracher Lady.
Bis jetzt siehts braun aus mit Stern.

Abstammung Cachas/Quidam de Revel (weiter muss ich noch mal fragen) (Die Mutterstute ist n Riesenmammutpferd/ihre Schwester war ganz zart- soviel nochmal zur Vererbung)
Mach euch gern bald Bilder, deses Schmuckstück muss ich euch einfach zeigen. Meine Maus ist als nächstes dran, dann bekommen wir noch einen Quarz aus einer Capitolstute.. ich werde berichten.
Kommentar