Oh Gott, wie schrecklich! Das tut mir wirklich aufrichtig leid für Euch...ich kenne so etwas...so etwas wünscht man Keinem...
wir haben leider auch schlechte Nachrichten!!!
Einklappen
X
-
www.hannoveraner-fohlen-kandziora.de
Tut mir sehr,sehr leid für euch.Aber seid froh das es so gekommen ist und der Stute nix passiert ist.Meine hat letztes Jahr (auch bei 3 mal Ultraschall) unentdeckte Zwillinge ausgetragen...Schwergeburt und nach 2 Wochen Kampf hab ich auch die Stute verloren.
So hart das klingt,aber vielleicht war das die bessere Entwicklung.Nächstes Jahr wirds besser!
Kommentar
-
-
DANKE an alle! ja der einzige Trost an der Sache ist ...Cora.... geht es gut! Aber leider werden die kleinen erst am Montag abgeholt.....
Der Tierarzt hat uns davon abgeraten die Stute noch mal zu decken...(allerdings hätten wir schon einen "Glücklichen" im Auge gehabt)
Der Stute geht es gut, sie ist gesund und hat alles alleine über die Bühne gebracht.
Nur komisch das der kugelrunde Bauch fehlt.... oder ein Fohlen da ist.
Vielleicht klingt das nun etwas komisch aber ich kenne eine gute Heilpraktikerin für Pferde... ich werde Sie bitten in den nächsten Wochen uns im Stall zu besuchen und einen rundum Check zumachen. Je nachdem wie die Diagnose ausfällt werde ich mich entscheiden..... und im Sinne vom Pferd handeln.
@ wuslon_82 Oh Gott,....ja die Stute dann auch noch zu verlieren...ist schlimm.
Kommentar
-
-
Oh Gott nein, wie schrecklich! Tut mir furhctbar leid für euch! Steckt es die Stute gut weg?
Warum solst du sie denn nicht mehr decken, was hat der TA für einen Grund, dir abzuraten?!
Alles Gute für dich und die Stute!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Das tut mir sehr leid für Euch. Das hatten wir vor ein paar Jahren auch schon einmal. Die Zwillinge wurden damals per US auch nicht gesehen. Das ist immer bitter. Aber warum hat der TA davon abgeraten, die Stute erneut decken zu lassen?
Kommentar
-
-
Der TA hatte mir davon abgeraten weil es bei der stute evtl. wieder passieren könnte.. sie alt wäre oder sonstiges.... bla bla bla....
ich denke mein gefühlszustand war es, warum er mir abgeraten hat.( ich hatte das gefühl er wollte mir einiges ersparen für die kommende Decksaison)
ABER wir sind gerade wieder am deckenund hoffen das es heuer alles klappt.
Liebe Grüße
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.395 Hits
0 Likes