Oh Mann da wird mir Angst und bang, Glückwunsch und nochmal Glückwunsch zu diesem schicken Kerl. lg
HF von Royal Classic x Rouletto x Prince Thatch xx
Einklappen
X
-
Uih uih uih, das liest sich ja wirklich nicht so spaßig mit den ersten Lebensstunden.
Aber dann jetzt umso mehr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch, kann man sich deinen Mann für Geburten ausleihen? Das nenn ich doch klasse reagiert. Alles Gute für den kleinen Mann.
LG
Fleuri
Kommentar
-
-
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Das Fohlen sieht wirklich aus wie ein Steifftier.
Dazu noch total kleine PuschelohrenBin gespannt, wie er entknittert aussieht.
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen
hast du evt mal ein foto der mutter da ? mag die abstammung
Trab und dem typischen Holsteiner Vorderbein.
Mit typvoll vererbenden Hengsten macht sie tolle Fohlen!
@Mona: Wir hatten keinen Birth Alarm, aber eine Kamera, die zum Glück ständig in Beobachtung ist. Gar nicht auszudenken, wenn wir die Geburt verpasst hätten....
@fleuri: Ich glaube, so eine Geburt muss meine Mann auch nicht wieder haben. Die nächste Dame steht aber schon in den Startlöchern mit einem Bonifatius im Bauch. Hoffentlich geht alles glatt......Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Ui, Ui, UI, sehr dramatisch. Oh wie häte ich das nur geschafft, ich bin immer alleine!!
Gott sei Dank ist alles gut!
Er ist sehr zart, wie groß ist er denn?
Alles Gute und veil Gesundheit für den kleinen Kerl!!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Kareen, es sind dieses Jahr nur diese beiden Fohlen . Wollen es ja nicht übertreiben;-)
Wir hatten den kleinen Mann heute mal draußen an der Luft.
Der trabt mit seinen paar Tagen schon so locker und mit ganz viel Takt daher, da
wird einem ganz warm ums HerzSchöner, langer bergauf gesprungener Galoppsprung und einen riesen Schritt drunter. Ich glaube, die Anpaarung muss wiederholt werden....
Werde demnächst mal ein Video drehen......
Kommentar
-
-
Schneebilder
So langsam entknittert er sich....
Kommentar
-
-
der is ja echt schnuffig
wäre schade drum gewesen..... GLÜCHWUNSCH!
gut, das du so einen praktisch veranlagten mann zur seite hast.
ich kenn nur solche, die bei ner geburt eher in ohnmacht fallen, wenn sie nicht gerade TA´s sind
da ich in solchen situationen meistens allein bin, wäre ich wahrscheinlich in die nächste klinik gefahren und hätte längst ne nasensonde legen lassen.....(das sie nicht trinken wollen, hatt ich ja auch schon mal bei ner frühgeburt)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|
649 Antworten
106.487 Hits
0 Likes
|