...
Benetton Dream x Gribaldi
Einklappen
X
-
Zitat von horsewoman Beitrag anzeigenStutfohlen von Benetton Dream x Gribaldi[/B]
Zitat von rubia Beitrag anzeigenDas gibt`s doch gar nicht, die sind ja alle wie aus einem Guss!! Die könnten doch alle geklont sein!!
Schon interessant, dass RC so dominat seinen Typ vererbt! Hoffentlich trifft das bei meinem Fohli auch zu!!
Herzlichen Glückwunsch, sehr gelungen und topaktuelles Blut!!!RC vererbt so dominat, der überträgt seine Gene sogar auf den Samen der Hengste die mit ihm auf Station stehen...Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigenRubia - Du siehst nur noch RCs (kann ich ja gut verstehen, ich finde sie ja auch so toll)...
Das hier ist allerdings ein Benetton Dream
aber auch sehr gelungen!

Kommentar
-
-
Super Fohlen, wer weiß, vielleicht tritt die mal in die Fußstapfen von Totilas
Übrigens empfinde ich Horsewomans Beiträge nicht als Werbung, für mich ist das viel mehr berechtigter Besitzerstolz. Wer hat schon zwei so tolle Hengste und ist dabei noch auf der Erde geblieben. Macht mal weiter so!Mit einer geballten Faust kann man
keine Hände schütteln (Indira Ghandi)
Kommentar
-
-
Völlig egal ob Werbung oder nicht ich will auch nen kleinen "Benni"
Durch Horsewomens Beiträge können wir schön viele Fohlen von ihren Hengsten sehen. Die anderen nicht
. Gut für uns also weiter so und her mit vielen kleinen Royal Classics und Bennis
.
gruß Kati
Kommentar
-
-
Zitat von verenchen Beitrag anzeigenKriegt man eine Garantie auf so schöne Fohlen wenn man einen Hengst von euch nimmt ?
Ich denke schon - ich habe nämlich auch einen ganz tollen (inzwischen Jährling) Benni
Kommentar
-
-
Tja, so geht`s, echt peinlich!Zitat von Sir Alfred Beitrag anzeigenRC vererbt so dominat, der überträgt seine Gene sogar auf den Samen der Hengste die mit ihm auf Station stehen...

Aber vielleicht war`s auch Absicht, damit du mir eins drüber braten kannst, gehört ja schon zu deinen Hobbies, oder?

Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Reservesiegerfohlen
hier kommt nochmal ein neues Bild...im Züchterauftrag
Hallo Lieber Familie Windeler,
Wir waren gestern wieder erfolgreich beim Open Belgischen Fohlen Championat in Sint-Niklaas.
Unsere Bella Donna wurde dort reserve siegerin.
Eingeschlossen haben wir ein par fotos, von bewegung und von erhrung. Die richters waren Dr Patrick Collard (foto) und Dr. Muller von Brandenburg.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 21:26
|
649 Antworten
106.544 Hits
0 Likes