Herzlichen Glückwunsch!
SF v. Quaterback x Landsieger
Einklappen
X
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Stute hat wirklich gar nichts angezeigt, nicht aufgeeutert noch sonst was. Aber uns sind somit natürlich eine Menge schlafloser Nächte erspart geblieben
@bonnysnoopy
DAS nenne ich mal bunt - Wahnsinn!
@Linaro
Ja - Vollschwester! Bin ganz stolz, sie hat sehr viel Ähnlichkeit mir ihrer Schwester, wenn sie sich auch genauso bewegt....Bin auf die Große dieses Jahr schon sehr gespannt wenn sie unter den Sattel kommt! Ich hoffe für die Besitzer (und auch für uns :o)) das sie auch dort alle Erwartungen erfüllt.
Die Landsieger ist echt tolles Pferd und eine Supermama, sie hatte damals auch die Staatsprämienanwartschaft, leider wurde verpennt dies in Angriff zu nehmen....
So, bin zu blöd Fotos einzustellen, wem darf ich die Bilder mal schicken?
Kommentar
-
-
Zitat von charly74 Beitrag anzeigenJa - Vollschwester! Bin ganz stolz, sie hat sehr viel Ähnlichkeit mir ihrer Schwester, wenn sie sich auch genauso bewegt....Bin auf die Große dieses Jahr schon sehr gespannt wenn sie unter den Sattel kommt! Ich hoffe für die Besitzer (und auch für uns :o)) das sie auch dort alle Erwartungen erfüllt.Und ich bin kein Freund der Sorte Quaterback, aber die 3jährige ist ein überragendes Pferd (und das sage ich nicht so schnell).
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
wie cool! Meiner hat sehr wenig farbe abgekriegt...
mache nächstes mal Bilder, wenn ich da bin..steht leider ne Stunde entfernt...
Wie ist die Mami denn gezeichnet? Meine, beoabachtet zu haben, dass das bei der Quaterback Vererbung häufig ähnlich der Mutter ist...(meine hat nur ne Flocke, sonst nichts weiß) Fohli auch nur ne Flocke und ganz minimal hinten links..
Süßer Fratz
Kommentar
-
-
Ja, das solltest du dir angucken. Wenn man Züchter von der Sorte Pferd ist, dann zerrt man davon noch jahrelang. Allein ein Blick in die Box ist es schon wert! Von der Stute werden wir aber alle noch hören, wenn die gesund bleibt - schätze ich.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Gratulation noch nachträglich, muss gestehen, freue mich - trotz aller Kritiker - über jeden neuen Quaterback! Unser QB aus dem Jahr 2008 war übrigens auch in den Farbtopf gefallen und hat vorne links am Karpalgelenk einen großen weißen Fleck abbekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von charly74 Beitrag anzeigenDie ist 3 jährig gekauft worden, allerdings als Sportpferd. Sie ist jetzt 12 Jahre alt. Kommt, wie du, aus Ostfriesland! MV ist Equleeus, den kenn kaum noch jemand.
Wir haben selbst 3 Landsieger-Töchter sowie deren Töchter in der Zucht und kennen viele Landsieger-Nutzer (Der Hengst wird total unterschätzt. Leute, kauft Zuchtstuten mit Landsieger-Blut!
)
Kommentar
-
-
Ja unserer hier ist wirklich kunterbunt- der hat überall am Kopf weiß versteckt zu allen Seiten hin!
Finde deine dagegen völlig normal bunt-so wie es sein soll! Viermal hochweiß und ne anständige Blesse ist doch genial und wenn sie schon eine so überragende Vollschwester hat- dann bin ich auch auf Bewegungsfotos gespannt!
Kommentar
-
-
Ich fürchte mich auch schon auf was kunterbuntes von Quaterback "lach"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
|