Leider eine schlechte Nachricht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coolness
    • 23.08.2005
    • 2009

Man muß sie wundern wie schnell sich die Tiere erholen, also ihr geht es jetzt wirklich gut gott sei Dank und flirtet auch schon wieder mit meinem Wallach.....
    Sie war den ganzen vormittag schon seltsam und der Bauch sah anders aus dann im laufe des Tages ab und an mal flehmen und Probelm beim wasserlassen, erst dachte ich auch na vielleicht Kolik, aber die hatte noch nie eine solange sie bei mir ist, dann hat sie angefangen nachmittags zu schwitzen und dann war wieder Ruhe. Als sie dann Abends wieder anfing zu schwitzen hat es mir gereicht und ich habe den Tierarzt angerufen und innerhalb 15 Min ging dann das Fruchtwasser ab und das Drama vernahm seinen Verlauf....ich war mir halt den ganzen Tag unschlüssig, bin halt froh das jetzt alles wohl auf ist und sich alles normal zurückbildet so dass wir im März , April wieder an bedecken denken können. nochmals danke für die Anteilnahme.
    www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Ramirell
      • 12.03.2008
      • 1006

Oh nein :-( Ist mir letztes Jahr genauso gegangen, auch verfohlt wegen der Nabelschnur, genau zur selben Zeit.. Und so kurz vor Geburtstermin sehen sie schon so fertig aus, man kann es gar nicht fassen.. Aber meine Stute hat sich auch sehr gut erholt, Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt..

Kommentar

• Dancing Diamond
        • 27.07.2004
        • 1413

Oh ha, ich kann grad ganz gut mitfühlen, wie Ihr Euch fühlt. Hab´s ja auch grad erst hinter mir.

Wünsche Euch viel Kraft. Aber es hilft einem, wenn die Stute selbst es gut verkraftet.

Nach vorne schauen und weiter!!!!
        Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Lafite
          • 28.12.2007
          • 2740

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen
          Wir hatten doch darum gebeten solche Horrormeldungen zu unterlassen!

www.dressurpferdezucht-is.de
          Dann klick doch hier nicht an. Finde das biss unverschämt so zu schreiben.

@Coolness, alles Gute für die Stute und für Euch.

Kommentar

• rubia
            • 09.12.2002
            • 3248

Ich auch!! Wie wäre es mit ein wenig Mitgefühl??
            Es ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen und den Betroffenen hilft es vielleicht, darüber zu schreiben! Außerdem kann man auch was daraus lernen!
            @coolness: freut mich, dass alles sich so schnell "norlamlisiert" hat. Du hattest wirklich Glück, dass es tagsüber passiert ist. Vielleicht war es der Instinkt deiner Stute, dassjetzt was kommt, bei dem sie deine Hilfe braucht!!
            Hast auch super reagiert!
            Alles Gute weiterhin und schreib doch auch rein, wenn deine Stute wieder aufgenommen hat! Welchen Hengst hast du deen gewählt?
            Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6217

Sag mal seid ihr bei dem einen Satz hängen geblieben oder habt ihr zufälligerweise den Rest auch gelesen?
              Finde es unverschämt von euch mich hier deswegen anzumachen obwohl ich mein Mitgefühl geäußert habe!

Was ihr für Probleme habt??!- so was wünscht man niemanden und es tut immer wieder weh wenn eine Trächtigkeit einen solchen Verlauf nimmt!

Freue mich aber trotzdem für dich wenn deine Stute schon wieder das flirten angefangen hat und sie sich so schnell erholt hat!

http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• St.Pr.St
                • 06.03.2009
                • 5224

bonnysnoopy IGNORIEREN hat Timo und Ingo in anderen Beiträgen vorgeschlagen
                http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• bonnysnoopy
                  • 26.01.2009
                  • 6217

Ja so wie aussieht ist dies wohl die beste Entscheidung- man wünscht ja niemanden was Schlechtes und hier wird man angeranzt wegen einem Satz!

Und alle die diesen Weg gehen haben mein äußerstes Mitgefühl- also nehmt es nicht persönlich!
                  Die die meckern sind ja auch immer dieselben!

Kommentar

• Coolness
                    • 23.08.2005
                    • 2009

Ich habe den Satz von Bonnysnoopy schon richtig verstanden fühlte mich überhaupt nicht auf den Schlips getreten, vielleicht ist das einfach zu Norddeutsch;-)

Stute wird zum Natursprung kommen zum Hengst Nobre xx.

Sie ist ein echtes Schätzchen weiß wohl wirklich wann sie Hilfe braucht und hart wie Kruppstahl.....
                    www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• dalowi
                      • 27.02.2008
                      • 871

Coolness: gut, dass es deiner Stute so gut geht! Und dass du so positiv denkst!

bonnysnoopy: ich habe die Ironie auch verstanden .

Kommentar

• Korea
                        • 14.02.2009
                        • 1155

och wie schade, das tut weh,- hatte vor 5 Jahren Zwillinge im 8. - ich bibber auch schon, dass diesmal alles gutgeht und ich ein kleines gesundes Sancisco bekomme.
                        Das wünsche ich allen!

@bonnysnoopy: Du natürlich auch- das weiß hier doch jeder, dass du n`"Schatz`" bist also nich ärgern lassen.

Kommentar

• bonnysnoopy
                          • 26.01.2009
                          • 6217

Dann bin ich ja beruhigt das mein Satz nicht bei allen in den falschen Hals gekommen ist1

Und Korea: danke für den "Schatz"!!!!
                          Freue mich auch schon auf dein Sancisco!

Kommentar

• Sentano S
                            Gesperrt
                            • 30.05.2005
                            • 5277

bonnysnoppy: die können nix dafür, die ewigen Meckerer! Also ignorien, damit strafste die am meisten!

Kommentar

• Ramirell
                              • 12.03.2008
                              • 1006

Ich habe bonnysnoopys Satz damals auch richtig verstanden (obwohl ich Norddeutsche bin ;-)) und ich weiß auch, dass sie niemals hier jemandem etwas Böses wollen würde und dieses ewige Gemeckere von manchen Leuten hier geht mir auch ziemlich gegen den Strich, aber ich muss jetzt auch mal rubia und Lafite in Schutz nehmen; ich denke mal, dass sie diesen Satz einfach mal in den falschen Hals gekriegt haben, das haben sie ja nicht mit Absicht getan. Und dann haben sie Coolness verteidigt, um sie zu schützen, ich finde das eigentlich einen guten Charakterzug. Da die Bedeutung des Satzes ja nun für alle aufgeklärt ist, fände ich es auch sehr schade, wenn dieses wirklich traurige und ernstzunehmende Topic hier zum Streittopic avancieren würde, das wäre auch für Coolness schade.

Kommentar

Die Smilies müssen wieder leichter zugänglich gemacht werden!

Ich als "ebenfalls Norddeutsche" merke manchmal auch erst, daß meine Beiträge manchmal mißverständlich sind und nicht auf den ersten Blick als ironisch oder witzig erkennbar sind, wenn sie schon "abgeschickt" sind...

bonnysnoopy: ich hab dich auch richtig verstanden. Deine Beiträge hab ich auch noch nie als provozierend empfunden.
                                coolness: tut mir leid für dein Fohlen. Nächstes Jahr klappt´s bestimmt:!

c

Kommentar

• bonnysnoopy
                                  • 26.01.2009
                                  • 6217

Na denn ist doch alles gesagt und wir haben uns alle wieder richtig dolle lieb!
                                  Ich würde hier niemals jemanden beleidigen, weil dies nicht der Grund ist warum ich mich hier nun schon seit einem Jahr weiterbilde.

Für alle die noch ein Fohlen erwarten in diesem Jahr- ich drücke uns allen die Daumen und nehme die in den Arm die leider kein Glück gehabt haben!
                                  Es kann jeden von uns erwischen und das soll nicht sein!

Wir hatten wohl alle einen gereizten Tag und uns angegriffen gefühlt- kann ja mal vorkommen, denn ich führe bsi dato mit jedem hier sehr interessante virtuelle Gespräche!

Und nun zurück weswegen wir hier schreiben!
                                  Ich drücke ganz feste die Daumen das einer erneuten Bedeckung nichts im Wege steht und du dafür im nächsten Jahr mit einem tollen Fohlen belohnt wirst!
                                  Hast du nun schon einen Hengst im Auge?

ww.dressurpferdezucht-is.de

Kommentar

• Eberhard
                                    • 14.02.2010
                                    • 318

Jetzt hat michs auch erwischt,Rosengold fohlen 5 Wochen zu früh,hat 2 std gelebt, leider ..sch....ade kann man da nur sagen.
                                    www.scheerwiesenhof-umminger.de

Stute von Carpaccio/Forever

Kommentar

• rene1504
                                      • 12.12.2008
                                      • 76

Oh man, mein mitgefühl.Der Alptraum schlechthin.Wir erwarten ende März ein kleinen Rosengold.
                                      Ich bibbere jetzt noch mehr.

Kommentar

• Uniqua
                                        • 20.03.2005
                                        • 6628

@eberhard, tut mir sehr leid für dich......

nichts schlimmes wie das :-(

hoffe die stute ist wohlauf....

lg

Kommentar

• bonnysnoopy
                                          • 26.01.2009
                                          • 6217

Zitat von Eberhard Beitrag anzeigen
                                          Jetzt hat michs auch erwischt,Rosengold fohlen 5 Wochen zu früh,hat 2 std gelebt, leider ..sch....ade kann man da nur sagen.

Auch von mir die Besten Wünsche für die Stute und es tut mir unendlich leid für dich!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 23.04.2010, 20:26
                                          649 Antworten
                                          106.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Lisa83, 16.02.2010, 23:01
                                          122 Antworten
                                          16.942 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elsbeth
                                          von Elsbeth

Erstellt von Bluna74, 23.04.2013, 20:51
                                          207 Antworten
                                          31.509 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 14.06.2010, 08:02
                                          23 Antworten
                                          3.480 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zhanna
                                          von zhanna

Erstellt von Lennon, 02.06.2010, 15:06
                                          14 Antworten
                                          1.637 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cash
                                          von Cash

Lädt...
                                          X