Hallo zusammen, ich besitze ein dreijährigen Wallach von Royal Classic. Das Pferd hat leider seit einiger Zeit immer wieder mit Atemwegsproblemen zu kämpfen, obschon ein akuter Infekt nicht festgestellt werden kann. Das Pferd ist sehr kurzatmig, an einen Aufbau von Kondition kann nicht gedacht werden. Es ist das falsche Forum, um alle Symptome hier aufzuführen.
Jedenfalls sagte heute zu jmd zu mir: "Das ist nicht der Erste Royal Classic, der solche Probleme macht..." Daher meine Frage: Teilt jmd tatsächlich diese Erfahrung? Ich erhoffe mir darauf einen Hinweis, woran das Pferd leiden könnte (trotz zahlreicher Untersuchungen wissen wir es leider immer noch nicht), um es gezielter behandeln zu können.
Danke vorab!
Jedenfalls sagte heute zu jmd zu mir: "Das ist nicht der Erste Royal Classic, der solche Probleme macht..." Daher meine Frage: Teilt jmd tatsächlich diese Erfahrung? Ich erhoffe mir darauf einen Hinweis, woran das Pferd leiden könnte (trotz zahlreicher Untersuchungen wissen wir es leider immer noch nicht), um es gezielter behandeln zu können.
Danke vorab!
Kommentar